Suche 1.6 VTS fast Rohkarosse!!

Diskutiere Suche 1.6 VTS fast Rohkarosse!! im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen Saxo; Hallo! Ich bin neu hier und wollte euch erstmal alle begrüßen! Ich wollte mal fragen ob jemand eine fast Rohkarosse vom Saxo 1.6 VTS übrig hat und...
T

-Toon-

Threadstarter
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte euch erstmal alle begrüßen!
Ich wollte mal fragen ob jemand eine fast Rohkarosse vom Saxo 1.6 VTS übrig hat und mit wieviel ich etwa rechnen muss! Ich bin nämlich im moment am überlegen ob ich einen Saxo VTS aufbaue, da ich erstens gerne bastel und zweitens kann ich dann gleich tuning rein stecken! Was dabei sein sollte sind die Achsen mit Bremsen, Motor kann dabei sein und ansonsten könnt ihr ja aufschreiben was alles dabei ist! Er sollte noch unter 100000KM gelaufen haben! Es kann durchaus auch ein komplettes Fahrzeug sein! Leider mache ich Abi und habe deshalb nicht so viel Geld deshalb wollte ich vielleicht einen Saxo aufbauen! Es soll das neue Modell sein also nicht mit den flachen Frontscheinwerfern sondern den runderen neuen Frotscheinwerfern! Am besten kein rost! Ein bischen rost in den radläufen macht nichts! bietet mal an!;)
MfG Markus

ARMANI

ARMANI

Muss aber sagen das ein saxo(neues modell) viel besser aussieht als ein 106er wenns getunt sind!!
aber is geschmackssache!!

Timexx

Timexx

deswegen hab ich mich auch für´n Saxo entschieden. Ein 106er gefällt mir nicht so, von der Innenausstattung schon gar nicht, die Amaturen sind grotten hässlich! :D

MFG

Timexx

T

-Toon-

Threadstarter
Mir gefällt der Saxo(neues Modell) auch besser als der Peugeot! Meint ihr man bekommt noch eine richtige Rohkarosse oder so und dann noch einen Unfall Saxo? Dann könnte ich aus zwei einen machen!?
Danke schonmal für die Antworten!

ARMANI

ARMANI

naja unfall saxo...da muss einfach immer auf dem laufenden bleiben im internet obs irgendwo einen gibt!!

T

-Toon-

Threadstarter
Wo kann ich denn da alles gucken?

Thema:

Suche 1.6 VTS fast Rohkarosse!!

Sucheingaben

saxo rohkarosse

Suche 1.6 VTS fast Rohkarosse!! - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche Saxo VTS

Suche Saxo VTS: Hallo, suche für einen Freund einen Saxo VTS. Sollte schon der M2 sein also ab BJ. 99 und min 75 PS. (auch ältere, egal ^^) Wer zufällig seinen...
  • suche edelstahl auspuffanlange fürn saxo vts (1,6l) ab kat in gruppe-a?!?

suche edelstahl auspuffanlange fürn saxo vts (1,6l) ab kat in gruppe-a?!?: endtöpfe hab ich nur mit seriendurchmesser in edelstahl gefunden un mitteltöpfe in edelstahl garkeinen ;( da gibt es aber mit sicherheit was...
  • Suche Dringent Getriebe FÜr Saxo Vts 16v

Suche Dringent Getriebe FÜr Saxo Vts 16v: [Hi Leute! suche ein getriebe für meinen SAXO 16V, dringenst!!! wenn jemand eins hatt oder weiss wo ich eins her bekomm dan schreibt mir bitte...
  • Suche Saxo VTS 1.6

Suche Saxo VTS 1.6: Hi! Verkauft vielleicht zufällig bald einer seinen Saxo VTS 1.6? Er kann auch leichten unfallschaden haben, der Motor sollte ok sein und nicht...