such informationen über alus

Diskutiere such informationen über alus im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich hab jetzt alufelgen gefunden die mir gut gefallen und die auch passen würden allerdings kenne ich den hersteller sowie dessen internet...
  • such informationen über alus Beitrag #1
G

Guardian

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab jetzt alufelgen gefunden die mir gut gefallen und die
auch passen würden allerdings kenne ich den hersteller sowie
dessen internet adresse nicht. da ich aber gern ne ABE hätte
wollte ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt.

es handelt sich um folgende felgen:

Viper Design VD 2pcs
viperdesignvd5shx.jpg

• such informationen über alus Beitrag #2
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Und wo hast Du die gefunden? Beim Händler? Der sollte ja wissen, wer die herstellt (und sollte außerdem eine ABE besorgen können)

Oder aus dem Internet oder woher?

Thema:

such informationen über alus

such informationen über alus - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Mazda MX-5 RF: kurz vor Markteinführung werden die Preise bekanntgegeben: Obwohl Mazda den mit einem Targa-Dach ausgestatteten MX-5 RF bereits im März diesen Jahres zur New Yorker Auto-Show vorfahren hat lassen und die...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Oben