Such dringend Gutachten für Schweller

Diskutiere Such dringend Gutachten für Schweller im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich suche ganz ganz dringent ein Gutachten von den Carzone Seitenschweller für den PuntoII. Es ist wirklich dringend. Vielleicht kann mir ja...
  • Such dringend Gutachten für Schweller Beitrag #1
Helly

Helly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche ganz ganz dringent ein Gutachten von den Carzone Seitenschweller für den PuntoII.
Es ist wirklich dringend.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen wo ich das Gutachten her bekomme. ?(

• Such dringend Gutachten für Schweller Beitrag #2
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Geh zum TüV oder Dekra und lass das Ding eintragen. Sollte nicht so teuer werden, wenn die Seitenschweller im normalen Rahmen bleiben. Ich denke max. 60 bis 70 Euro.

Dann hast Du das Ding aber auch gesetzesgerecht zugelassen.

• Such dringend Gutachten für Schweller Beitrag #3
Helly

Helly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ein Kollege meinte das ich dann eine Einzelabnahme
machen müsste und da liegt der Preis bei 150€.
Und das ist ein bisschen teuer.

Thema:

Such dringend Gutachten für Schweller

Such dringend Gutachten für Schweller - Ähnliche Themen

Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht: Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
Suche dringend..: Hallo liebe Velsatis Gemeinde, Mein 3.0 cdi Baujahr 2003 bringt mich zum Wahnsinn. Ich brauch dringend eine Motorölkühlerleitung die anscheinend...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Sucheingaben

abe kaufen für fiat punto seitenschweller

,

punto seitenschweller abe

Oben