Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein!

Diskutiere Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi, Ich bin heute mit mein Ford Puma ins schleudern gekommen und die ganze karosserie ist kaputt motor und so sind noch in einen Top zustand habe...

Kickboxer

Threadstarter
Hi,
Ich bin heute mit mein Ford Puma ins schleudern gekommen und die ganze karosserie ist kaputt motor und so sind noch in einen Top zustand habe das auto auch erst 2 wochen.
Deswegen suche ich eine komplete karosserie wo ich dann mein motor reinsetzten kann.
Ich bräuchte nur die karosserie ich würde aber auch einen Ford Puma bis 2000€ kaufen kommt auf den zustand an.
Also das auto kann von mir aus noch nicht mals anspringen mir ist egal wie das auto von innen ist weil ich die ganzen teile wechseln werde von mein Puma in den Puma.
Würde mich freuen wenn jemand was zum anbieten hat oder mich weiterleiten könnte wo ich eine karosserie oder ein kaputten ford puma bekommen könnte wo hauptsächlich die Karosserie ganz ist.
und jetzt muss ich erst mal den unfall verdauen.

Mfg Kickboxer!

Thema:

Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein!

Such dringend Ford Puma muss nur ganze Karosserie haben motor kann ruhig kaputt sein! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Fiesta MK6 1.4 44tkm GHIA VERLOUR BEIGE zum AUSSCHLACHTEN MOTOR OK: Für eine Bekannte biete ich ein Fahrzeug an. Das Fahrzeug ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren. Es hatte auf einer Urlaubsfahrt nach...
!!! Verkaufe seltene 8x16 u. 9x16 Shaper Champ Felgen inkl. Reifen Ford !!!!: hallo :D, jetzt schon für die neue saison sichern. extrem krasses tiefbett(poliert) und krasser look. sehr schwer zubekommen!!! SELTEN, jetzt...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Suche Dringen Einen TOTALSCHADEN Puma: Hallo Ich suche dringend einen puma mit totalschaden am besten alles hinten und vorne alls ganz.oder ersatzteile für den vorderen bereich ich...

Sucheingaben

ford puma karosserie kaufen

,

ganzer motor ford puma

,

ford puma karosserie

,
ins schleudern gekommen auto kaputt
, ford rennpuma kaufen, puma cup Karosserie , ford puma kaufen kaputt
Oben