Sucdhe jemand...

Diskutiere Sucdhe jemand... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo brauche jemand der mir in mein Punto 188a eine anlage zusammenstellt und einbaut...will keine megasache...so 220€ mit einbau würde ich gern...
NAPOLIPunto

NAPOLIPunto

Threadstarter
Hallo brauche jemand der mir in mein Punto 188a eine anlage zusammenstellt und einbaut...will keine megasache...so 220€ mit einbau würde ich gern ausgeben...es wäre nujr 2 LS 16,5 für vorne und 2 10er für hinten.

MFg..

S

Ska-Didi

Wo kommst du denn her?

NAPOLIPunto

NAPOLIPunto

Threadstarter
Bin aus Lörrach...55km von Freiburg...10min von Basel

Thema:

Sucdhe jemand...

Sucheingaben

ich will keine sucdhe

Sucdhe jemand... - Ähnliche Themen

• Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?

BMW i3 vs. e-Golf. Jemand Erfahrung?: Hey Hey - ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage! Ich habe mal eine Frage zum Bmw i3, den ich mir jetzt anstatt den e-Golf vllt. holen will...