Sucdhe jemand...

Diskutiere Sucdhe jemand... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo brauche jemand der mir in mein Punto 188a eine anlage zusammenstellt und einbaut...will keine megasache...so 220€ mit einbau würde ich gern...

NAPOLIPunto

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
137
Hallo brauche jemand der mir in mein Punto 188a eine anlage zusammenstellt und einbaut...will keine megasache...so 220€ mit einbau würde ich gern ausgeben...es wäre nujr 2 LS 16,5 für vorne und 2 10er für hinten.

MFg..
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Wo kommst du denn her?
 

NAPOLIPunto

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
137
Bin aus Lörrach...55km von Freiburg...10min von Basel
 
Thema:

Sucdhe jemand...

Sucdhe jemand... - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

ich will keine sucdhe

Oben