Subwoover bei Punto GO!

Diskutiere Subwoover bei Punto GO! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe den Fiat Punto GO! mit eingebautem 100W Subwoover im Kofferraum. Das Problem ist, dass ich...
A

aschy

Guest
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe den Fiat Punto GO! mit eingebautem 100W Subwoover im Kofferraum. Das Problem ist, dass ich mir einen Panasonic CD-Player gekauft habe und daran kann ich den subwoover nichtmehr anschließen, weil der subwoover einen stecker hat, der nur zum serienmäßigen radio passt.

Was könnte ich machen?

danke
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wenn ich mich da richtig erinnere, ist das der rote Minni-ISO Stecker, der den Woofer mit allem versorgt, was er braucht. Hierfür gibt es einen Adapter von Chinch-Ausgang (den Dein Panasonic hoffentlich hat) auf diesen Minni-Iso Stecker. Dann funktioniert der auch wieder.
Den Adapter bekommst Du fast überall, wo es Radio´s gibt (sogar im "bin doch nicht blöd Markt" oder natürlich auch im qualifizierten Car&Hifi Fachhandel.

Ciao.
Dominik.
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Nenenene, der Subwoofer hängt am Standard ISO für die Lautsprecher, nix Mini-ISO!
Vieleicht finde ich noch ein Bild....
Und der kleine Gelbe Mini-ISO ist für den Body, also keinesfals am neuen nicht Standart-Radio anschliesen!

Gruss
Bernhard

EDIT:/
Hier das Bild, der Subwoofer bedient sich an beiden Lautsprechern für hinten,
der Stecker oben links ist gemeind!
RadioStrom.JPG
 
A

aschy

Guest
hallo,

also ich habe nochmal genauer nachgeschaut, es ist ein gelber mini-iso-stecker, von dem zwei kabel (schwarz/rosa, rosa) zum subwoover gehen, kann das sein, dass der subwoover daraus den strom zieht? die restlichen kabel kommen, wie du gesagt hast, von den hinteren boxen.
Irgendwie müsste man den subwoover doch anschließen können, sonst ist er mir völlig nutzlos...

danke
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Der Sub bekommt:
12V Versorgungsspannung---> kommt von Sicherung F36
12V Remote Signal---> kommt vom Radio Stromversorgungsstecker PIN 5
0V Masse


Und nochmal, der gelbe Mini-Iso hat "nichts" mit dem Subwoofer zu tun!
Er braucht nur die 2 Lautsprecherausgänge vom Radio!
Ich hab jetzt auch den Blaupunkt LosAngeles MP72 und der Sub geht!
 
A

aschy

Guest
hmh, du hast also auch den punto go! ? wie hast du dann den subwoover angeschlossen?

thx
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Ich hab nen Punto 2 Sporting!
Wie sind die Anschlüsse an deinem Radio?
Wie hast du die Lautsprecher angeschlossen?

Gruss
Bernhard
 
A

aschy

Guest
also die lautsprecher sind über den breiten euro-stecker an meinen cd-radio angeschlossen, über die der radio auch mit strom usw. versorgt wird.
Beim serienmäßigen radio war das genau so, nur dass noch drei weitere mini-iso-buchsen vorhanden waren, eben der gelbe für subwoover, und noch ein grüner und blauer (ich glaube für freisprecheinrichtung usw. bei mir aber ohne funktion). Bei meinem Pioneer gibt es solche buchsen nicht, nur noch die cinch-buchsen, anschluss für antenne, freisprecheinrichtung und cd-wechsler.
der subwoover müsste sich doch den strom über den gelben mini-iso-stecker holen??
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Ich geh mal davon aus das der Sub keinen zucker macht richitg?
Dann kontrollier mal die 10A Sicherung am Subwoofer und beim Sicherungskasten die F36 Sicherung!
 
Thema:

Subwoover bei Punto GO!

Subwoover bei Punto GO! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...

Sucheingaben

fiat punto f36 subwofer zieht zieht

,

wie funktioniert der cd player beim fiat punto go

Oben