Subwoofereinbau?!

Diskutiere Subwoofereinbau?! im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; seas leute also ich bin neu hier und hab auch mein Mini Cooper park lane erst seit ein par tagen und ich hab hier schon nen MAgnat SUbwoofer...

Mini Park Lane

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
seas leute
also ich bin neu hier und hab auch mein Mini Cooper park lane erst seit ein par tagen und ich hab hier schon nen MAgnat SUbwoofer rumliegen und hab aber kein Plan wie ich den eingebaut bekomme bzw.wo ich die 2 Kabel anschliessen muss....wenn jemand ne anleitung hat wie das geht wär das echt geil.Am besten auch noch mit Tips wie ich die Kabel verlegen muss und ob ich nen Verstärker brauche....
cya
 

Mini Park Lane

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
4
hey leute was isen hier los.
EIner von euch wird doch wissen wie ich das machen muss...
BItte dringend antworten...brauch en guten Sound in meim Mini!!
Schonmal danke im Vorraus.
 

cooperS

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
2
hi

also wenn du einigermasen bums und klang haben wilslt dann schmeißt du als erstes mal den magnat woofer aufn schrott.dann haust du serienradio udn lautsprecherraus.
kaufst dir nen anständiges radio (clarion,alpine z.b.) gute boxen und adapetringe mindestens eien vierkanalendstufe (2 kanäle fürs frontsystem, 2 kanäle fürn subwoofer) dann brauchst du noch anständige kabel also nix neue lautsorecher an orginal boxenkabel anschließen und das dann mit der endstufe verbinen. bei gelegenheit mahc ich mal bilder von meinem ausbau!
 

stalex

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
189
Ort
Fischach (LK Augsburg)
Hi,
könnt ihr mir sagen wo ich die Chinch-Kabel am einfachsten durchzieh?? Auf der fahrerseite in der Bodenleiste?? Ich soll für meinen kumpel in seinen Diesel , fragt mich bitte nicht cooper oder one, ne Bassbox einbauen, hab aber vom Fahrzeugaufbau noch keine Ahnung^^

Gruß
 

Sladz

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
35
Ort
DORTMUND
?(?(ahhhhh HAAMAN&KARDON soundsystem vom werk mit zwei kickern ..........das rumst richtig......und der kofferraum bleibt erhalten ........:D:D
 
Thema:

Subwoofereinbau?!

Subwoofereinbau?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Lautsprechereinbau - Brauche Hilfe: Hallo Leute, Ich hab mir überlegt neue Lautsprecher zu kaufen und selbst einzubauen. Ich wollte die alten Lautsprecher aus Fahrer- und...
kein Ton, obwohl Verstärker an ist: Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz normal mit meinem Auto zu meinem Kumpel und habe in einer normalen...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...

Sucheingaben

mini cooper subwoofer einbau

,

mini cooper subwoofer

,

mini cooper park lane ausbau stereo

,
mini cooper stromkabel verlegen
, kabel verlegen mini cooper, http:www.autoextrem.debmw-new-mini-mini-cooper59495-subwoofereinbau.html, subwoofer einbau mini, pluskabel verlegen mini one, mini cooper s subwoofer install, anlagenkabel beim mini verlegen, mini cooper basskiste, basskiste in mini Cooper anschließen, mini cooper 2007 subwoofer, subwoofer mini cooper s, anlage im mini verlegen, mini r50 verstärker kabel verlegen, kann man im mini cooper 2018 subwoofer nachrüsten, Mini r58 subwoofer einbau, bmw mini stromkabel verlegen, einbauanleitung subwoofer mini cooper, bmw e39 limousine subwoofer einbau tipps, cinch kabel verlegen mini cooper anleitung, mini cooper subwoofer fürs auto, einbau subwoofer mini cooper s, mini cooper woofer kofferraumvolumen
Oben