Subwoofer???

Diskutiere Subwoofer??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, ich habe ne Frage und zwar will ich mir jetzt nen Sub kaufen..... Sind die beiden emphehlenswert??? Rainbow Hammer 12" 30cm Subwoofer oder...

Abarth-Turbo

Threadstarter
Moin, ich habe ne Frage und zwar will ich mir jetzt nen Sub kaufen.....
Sind die beiden emphehlenswert???

Rainbow Hammer 12" 30cm Subwoofer

oder

ALPINE SWR 1242D 12" SUBWOOFER 500 W RMS TYPE-R 4 OHM

Bitte um antwort!

Vielen dank

caveman666

Kommt auch auf den Amp an, der da antreiben soll/muss/darf ;)

Für welche Musik solls denn sein?

In welches Auto kommt der Sub denn?

In welcher Preisklasse sollen der WOofer liegen?

Baust du das Gehäuse selber, oder suchst du einen Woofer inkl. Gehäuse?

Gruß,
Andy.

Thema:

Subwoofer???

Subwoofer??? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Oben