Subwoofer...

Diskutiere Subwoofer... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Guten abend... mal ne kurze frage habe am autoradio hinten einmal ein roten und einmal ein weißen chinch ausgang kann ich dort ein verstärker...

ReSie87

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
1
Guten abend... mal ne kurze frage
habe am autoradio hinten einmal ein roten und einmal ein weißen chinch ausgang kann ich dort ein verstärker anschließen
sorry aber bin erst neu hab davon nicht gerade viel ahnung aber was nicht is kann ja noch werden oda ;)
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Ja genau!
Das ist ein Vorverstärkerausgang!
 

Sero004

Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
5
Ort
09468 Geyer
richig. und da dann ne Endstufe ran und an der Endstufe den Subwoofer oder was auch immer. :-)
 
Thema:

Subwoofer...

Subwoofer... - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Längsträger hinten, Federaufnahme durchgerostet... was jetzt?: Hallo Leute. Ich war vor ein paar Tagen beim TÜV und der Prüfer hat bis auf ein paar unwichtige Mängel folgenden schwerwiegenden festgestellt...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Oben