Subwoofer von Panasonic

Diskutiere Subwoofer von Panasonic im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute Ich hab da mal ne Frage, Ich habe in meinem Keller noch einen nagelneuen Subwoofer von Panasonic liegen und hätte auch evtl. schon...

GT-TDI

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
28
Hallo Leute

Ich hab da mal ne Frage, Ich habe in meinem Keller noch einen nagelneuen Subwoofer
von Panasonic liegen und hätte auch evtl. schon nen Interessenten. Leider hab ich keinen Plan mehr was ich für des Ding damals bezahlt hab. Es waren auf jeden Fall über 100 Euro.
Nun wollte ich mal fragen was man dafür noch so verlangen kann.
Hab hier mal nen Link mit den Werten für das Teil. Ich hoffe es kann mir jemand nen kleinen Tip geben.
Danke schonmal im vorraus

http://www.ciao.de/Panasonic_EAK_WG30__955355

Der Woofer nennt sich Panasonic EAK-WG30
 
Thema:

Subwoofer von Panasonic

Subwoofer von Panasonic - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
welches frontsystem und was für ne endstufe?: hallo ihr... ich habe einen fiat brava 182 mit folgender anlage: ( soweit ich das zusammen bekomme) - Alpine Radio cda-9831r - Rainbow als set...
elektro woofer: (kürze es mal aufs wesentliche ^^) hi erstmal jungs, vorweg möchte ich sagen ich bin kein hifi verwöhnter kerl, ich bin erlich, ich gehöre zu den...
Fragen zu Singnum Subwoofer: Hi. Ich hab mir folgenden Subwoofer gekauft...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

panasonic eak wg 30

,

panasonic eak wg 30 daten

,

panasonic eak-wg 30

,
panasonic car subwoofer eak-wg 30
, panasonic eak-wg30
Oben