Subwoofer & Verstärker

Diskutiere Subwoofer & Verstärker im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo bin neu hier un hoffe ihr könnt mir helfen smile Ich suche nen guten Subwoofer und nen Verstärker. Preislich so um die 500€ ! Bekommt man...

XatTaX

Threadstarter
Hallo bin neu hier un hoffe ihr könnt mir helfen smile

Ich suche nen guten Subwoofer und nen Verstärker. Preislich so um die 500€ !
Bekommt man da schon was Gutes? Hab zur Zeit nen Radio von Pioneer (DEH-P6900IB) und von Audio System nen Frontsystem (Audio-System MX-165) ist zwar net das tollste aber das soll ja auch im Auto bleiben!!!

Also fahre ja zur Zeit nen Lancia Y, ist nur Übergangsauto.
Ich lasse die Boxen von Audio System drin und nehme dann halt das Radio, den Subwoofer und den Verstärker mit ins neue Auto. d.h Verstärker bräuchte dann mehrer Ausgänge damit ich später noch nen fronsystem zu dem sub dazuhängen kann(oder weniger sinnvoll?!).

Zu meiner Musik höhre ich gerne Hip Hop und Techno, ich weiß das sind 2 Welten^^
Aber am liebsten halt Lieder wo richtig guter Bass ist.

...hatte da mal nen Vorschlag von jmd:
- Atomic Manhatten MA12
- Eton PA 1054 4-Kanal Verstärker

Also ich weiß net ob es gut ist aber war nen Vorschlag kann auch gern was anderes sein, Hauptsache gut

Und vll direkt schon mal nen Vorschlag machen für evtl neue Frontsystem damit das alles aufeinander abgestimmt ist. Neues Auto wird wohl ein Ford Focus ST

Ska-Didi

Jo!
Die Kombi ist gut.
Der Manhattan verträgt aber auch gerne etwas mehr Leistung

Oder du kaufst dir später fürs Frontsystem ne eigene Endstufe!

Und jetzt zum Manhattan statt der 1054 ne 1502

Thema:

Subwoofer & Verstärker

Subwoofer & Verstärker - Ähnliche Themen

Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.: Hi, Suche ein neues frontsystem für meinen 206. Es sollte klanglich Top und pegelfest sein, hab zwar nen guten SUB aber der muss ab und zu...
Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Oben