Subwoofer Verkaufen

Diskutiere Subwoofer Verkaufen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich hab bin jetzt zum Entschluss gekommen, meine Subwoofer zu verkaufen! Sie sind einfach zu groß für mein Auto! Ich haette 2...
B

beni00

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hab bin jetzt zum Entschluss gekommen, meine Subwoofer zu verkaufen! Sie sind einfach zu groß für mein Auto!

Ich haette 2 Hifonics ZX-1264 um €300

und

1 Punch P1, 38er Woofer inkl. Verstärker um €200!

Würde mich über euer Interesse freuen!

Liebe Grüße im voraus

Ben

Thema:

Subwoofer Verkaufen

Subwoofer Verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Alpine SWR 1222 D + GFK Subwoofer Gehäuse

Verkaufe Alpine SWR 1222 D + GFK Subwoofer Gehäuse: Ich mag meinen Subwoofer Alpine SWR 1222 D verkaufen. Dieser sitzt derzeit noch in einem selbst gefertigten GFK Gehäuse. Einzelnt als auch...
  • Verkaufe neuwertigen Subwoofer von Hertz EBX 300R

Verkaufe neuwertigen Subwoofer von Hertz EBX 300R: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Subwoofer der Marke HERTZ - Modell EBX 300R. Da ich diesen geschenkt bekommen habe, dieser aber nicht in mein...
  • Verkaufe Audio System HX 12 SQ Subwoofer im GG + y-dimension glow 2075

Verkaufe Audio System HX 12 SQ Subwoofer im GG + y-dimension glow 2075: Verkaufe 1x Audio System HX 12 SQ Subwoofer im 32 Liter geschlossenen Gehäuse (130,- € VHB) 1x y-dimension glow 2075 2 Kanal Endstufe (70,- €...
  • Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer

Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
  • Verkaufe Hifonics Endstufe und JBL Subwoofer

Verkaufe Hifonics Endstufe und JBL Subwoofer: Hallo, ich verkaufe meine komplette Hifi-Anlage fürs Auto. Gern auch einzeln. Muss nicht komplett sein. Im Angebot stehen: -Endstufe/Verstärker...