Subwoofer und Endstufe gesucht!

Diskutiere Subwoofer und Endstufe gesucht! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Bin recht neu hier und habe eine Frage zu Subwoofer und passender Endstufe. Seit 3 Monaten besitze ich nun einen Audi A3 8L '01...
S

SilverDragon666

Threadstarter
Hallo zusammen!

Bin recht neu hier und habe eine Frage zu Subwoofer und passender Endstufe.

Seit 3 Monaten besitze ich nun einen Audi A3 8L '01 (5 Türer) und möchte ihn erst einmal
mit einem Sub und ner passenden Endstufe versehen.

Ein Radio hab ich bereits, nämlich das Alpine CDA-9847R. Sonst ist alles noch im Originalzustand, also Teilaktivsystem (Nokia: Vorne passiv 13er, hinten 16er aktiv) mit Möchtegernsub in linker Kofferraumabseite.

Da mir ein kompletter Ausbau momentan zu teuer ist, habe ich mir gedacht, dass erst einmal ein Sub + Endstufe her muss. Sollte aber alles nicht zu teuer sein. Danach werde ich wohl später die alten Boxen gegen folgendes austauschen:

- Lightning Audio Bolt B2.400.4 Endstufe mit
- Lightning Audio Strike S2.525C 13cm Komponentensystem
- Lightning Audio S2.65.2 16cm Koaxialsystem

Links:
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111545
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111522
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111524

Also, was für eine Endstufe und was für einen Sub empfehlt ihr mir?

Was sagt ihr dazu (Nur, weil Angebot!)?
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=113071

Musikrichtungen sind Trance und Black.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte!

Vielen Dank!

Gruß,
S.

Zuletzt bearbeitet:
S

SilverDragon666

Threadstarter
Sorry @ all!

Jetzt sollten die Links funktionieren!

S

SilverDragon666

Threadstarter
Wie schon geschrieben, höre ich am meisten Trance, aber auch oft Black-Music.

Beim A3 ist die Bauhöhe der Boxen besonders entscheidend, deshalb die Lightning Audio.
Wollte auch unbedingt alle Einbauvorichtungen so lassen wie sie sind, deshalb die Koax für hinten. Sind ja jetzt auch nur zwei Wege Speaker drin.

Wie bereits gesagt sollte Gespann aus Sub & Amp Preisleistungstechnisch gut dastehen und so zusammen max. bis 350 EUR kosten.

Es sollte insgesamt nicht übermäßig laut werden, sondern eher eine gute Lautstärke (drehe bei meiner Alpine mom. nicht höher als 15 falls euch das was sagt!) bei ordentlichem Druck und noch gutem Klang.

Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Ratschläge in Form von genauen Artikelbezeichnungen auf Lager.

Gruß,
S.

Thema:

Subwoofer und Endstufe gesucht!

Subwoofer und Endstufe gesucht! - Ähnliche Themen

• Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer

Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer: Guten Abend HiFi Freunde, Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit. Ich habe mein Problem auch lange gegooglet...
  • Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
  • Kaufberatung Endstufe/Subwoofer

Kaufberatung Endstufe/Subwoofer: Hallo, ich will mir gern den Sound bzw hauptsächlich den Bass im Auto "ausbauen". D.h. ich will mir einen Subwoofer bzw eine Hifi-Box ins Auto...
  • Endstufe/Subwoofer richtig einstellen

Endstufe/Subwoofer richtig einstellen: mahlzeit:) möchte meine anlage mal richtig einstellen. hab sie zwar schon beim kauf vom verkäufer einstellen lassen, allerdings hat der meiner...