Subwoofer richtig anschließen

Diskutiere Subwoofer richtig anschließen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also ich hab folgendes problem... ich habe in meinem golf eine 4-kanal endstufe (helix dark blue) an der ich meinen sub anschließen will...
P

Phil1896

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also ich hab folgendes problem...

ich habe in meinem golf eine 4-kanal endstufe (helix dark blue) an der ich meinen sub anschließen will.

verstehe nur noch nich ganz wie genau ich die beiden kabel vom sub an kanal 3 und 4 der endstufe anschließen muss, hab jetzt schon einige variationen ausprobiert aber der sub gibt kein ton von sich..

könnt ihr mir da weiterhelfen?

P

Phil1896

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt mal mein ipod direkt an die chincheingänge der endstufe angeschlossen... endstufe und sub laufen und auch die chinchkabel sind ok

also kann es nur noch an der einstellung an meiner headunit ist das Pioneer DEH-P4900IB Einstellung vorgenommen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben also REAR SP S/W und SUBWOOFER auf NOR

habt ihr noch Lösungsvorschläge?

P

Phil1896

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
problem gelöst trotzdem danke

Thema:

Subwoofer richtig anschließen

Subwoofer richtig anschließen - Ähnliche Themen

Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...

Sucheingaben

4 kanal endstufe an dual sub anschliessen anleitung

Oben