Subwoofer oder bassrolle

Diskutiere Subwoofer oder bassrolle im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; juten tach aus dem wunderschönen rheinland, hab mal ne frage. was haltet ihr für besser einen subwoofer oder eine bassrolle. oder is das im...
C

CodeRed

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
48
juten tach aus dem wunderschönen rheinland,

hab mal ne frage. was haltet ihr für besser einen subwoofer oder eine bassrolle. oder is das im prinzip das gleiche. schreibt mal eure meinung und erfahrungen oder belehrt mich das das ne scheiß frage is weil es das gleiche is :D

Gruß CodeRed
 
Projekt59

Projekt59

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
89
Ort
Vilz
Bassrolle is nicht so mein Fall, bekannte dorftrottel hatten eine aufer Hutablage. haben unfall gebaut (suff natürlich -.-) und gegen baum, die bassrolle nach vorne => Köppe platt.
also, ehr Subs. :)
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
würde dir eher zu nem Subwoofer raten , da bekommst einfach besseren Sound raus wenn du nen ordentlichen hast.also entweder nen fertigen Kasten oder du holst dir den Sub einzeln und bastelst dir selber das Gehäuse... musste aber dann an die Leistung vom Sub anpassen...
 
C

CodeRed

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
48
wie meinste das mit der leistung anpassen
 
C

CodeRed

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
48
wat issen jetzt eigentlich der unterschied zwischen subs und bassrolle
 
A4 18T

A4 18T

Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
117
Ort
Ingolstadt
also ich hab die erfahrung gemacht das das sehr von der musikrichtung abhängt.
bei hip-hop ist meist die rolle und bei techno die box besser, jo


mfg 1,8T
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
naja die Größe vom Gehäuse hängt ja von der Leistung ab oder ?... also wenn du nen riesen Teller in ne kleine Box packst dann wird der Bass nich so doll sein ... das kann man glaube auch irgendwie berechnen aber ka wie das genau geht.
 
U

Unnamed_Player

Guest
hol dir auf jeden ne box und keine rolle, eine rolle ist mist weil das gehäuse nur aus pappe besteht und alleine deswegen bekommste keinen sould! Hol dir ne gescheite box von Exact! und ruhe is (BZW LAUT IS)!!!
 
U

Unnamed_Player

Guest
sony *g* kannste auch blaupunkt holn *g*

Kauf dir was gescheites oder lasses sein! ESX, Exact, JL Audio, Ground Zero usw sind top der rest is shit!
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Ort
Fürstenwalde
Würde auch raten lieber gleich was ordentliches zu kaufen und nich doppelt, wenn das andere Müll war oder kaputt geht!
Aber am besten mal das hier durchlesen :
http://www.hifi-forum.de/viewthread-76-3479.html
Hat mir am Anfang auch geholfen und man bekommt einen Überblick zu den ganzen Herstellern.
 
Fakie

Fakie

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
183
hey danke für den link dann kauf ich mir halt nen jl audio woofer
 
Thema:

Subwoofer oder bassrolle

Sucheingaben

bassrolle oder subwoofer

,

subwoofer oder bassrolle

,

was ist besser subwoofer oder bassrolle

,
was ist besser bassrolle oder subwoofer
, was ist besser bassrolle oder bassbox, unterschied bassrolle subwoofer, subwoofer bassrolle, bassbox gegen bassrolle, unterschied subwoofer und bassrolle, unterschied zwischen subwoofer und bassrolle, unterschied zwischen bassrolle und bassbox, was ist besser bassrolle oder bassbox im kombi, bassrolle subwoofer, subwoofer bassrolle oder box, basskiste gegen bassrolle, gehäuse subwoofer oder bassrolle, bassrolle vs subwoofer, bassrolle bassbox unterschied, Jcb bassrolle, was ist der unterschied zwischen bassrolle und subwoofer, was ist besser für das auto basskiste oder bassrolle, was ist besser basslautsprecher oder bassrolle, was besser bassrolle oder woofer, subwoofer rolle ist besser, honda civic basskiste oder bassrolle

Subwoofer oder bassrolle - Ähnliche Themen

  • Subwoofer HELIX PP 7E

    Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
  • Heftigster Subwoofer gesucht

    Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
  • Pyle Subwoofer Bassrolle 30cm

    Pyle Subwoofer Bassrolle 30cm: Ein Pyle Bassrolle habe ich auch noch anzubieten. Wie auf dem Bild, jedoch ohne Seitenbeschriftung. Zustand sehr gut. 30cm Teller Durchmesser...
  • Kaufhilfe Subwoofer/Bassrolle?

    Kaufhilfe Subwoofer/Bassrolle?: Guten Abend, Also ich leg gleich los, habe ne JBL Endstufe, ne GTO 75.2, bringt gebrückt 290 Watt RMS bei 4Ohm, nun fehlt mir noch ein passender...
  • Endstufe ja/nein? Subwoofer/Basskiste/Bassrolle?

    Endstufe ja/nein? Subwoofer/Basskiste/Bassrolle?: Hi Leute! Also ich habe in der Werkstatt von meinem alten ne Sony XM-5540 Endstufe gefunden und würde die ganz gerne verbauen .... Zur Zeit hab...
  • Ähnliche Themen

    • Subwoofer HELIX PP 7E

      Subwoofer HELIX PP 7E: Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
    • Heftigster Subwoofer gesucht

      Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
    • Pyle Subwoofer Bassrolle 30cm

      Pyle Subwoofer Bassrolle 30cm: Ein Pyle Bassrolle habe ich auch noch anzubieten. Wie auf dem Bild, jedoch ohne Seitenbeschriftung. Zustand sehr gut. 30cm Teller Durchmesser...
    • Kaufhilfe Subwoofer/Bassrolle?

      Kaufhilfe Subwoofer/Bassrolle?: Guten Abend, Also ich leg gleich los, habe ne JBL Endstufe, ne GTO 75.2, bringt gebrückt 290 Watt RMS bei 4Ohm, nun fehlt mir noch ein passender...
    • Endstufe ja/nein? Subwoofer/Basskiste/Bassrolle?

      Endstufe ja/nein? Subwoofer/Basskiste/Bassrolle?: Hi Leute! Also ich habe in der Werkstatt von meinem alten ne Sony XM-5540 Endstufe gefunden und würde die ganz gerne verbauen .... Zur Zeit hab...
    Top