subwoofer macht komische geräusche !!

Diskutiere subwoofer macht komische geräusche !! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, hab heute nen alpine swr 1222D an ne eton pa 1502 angeschlossen.. wollt denn probehören und nach 5 minuten hat der subwoopfer plötzlich...

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
hi, hab heute nen alpine swr 1222D an ne eton pa 1502 angeschlossen..

wollt denn probehören und nach 5 minuten hat der subwoopfer plötzlich angefangen sehr stark rumzuwabbeln, und immer sehr schnelle bässe hintereinander zu machen. hab denn zündung und radio ausgemacht, und wieder angemacht..nach ca. 2 minuten fing das wieder an zu wabbeln.

woran könnte das liegen ?? angeschlossen hab ich soweit alles richtig..kann das vllt an den kabeln liegen..?? weil im moment liegen meine kabel durcheinander und übereinander im kofferraum, d.h. cinchkabel und stromkabel und massekabel..alles durcheinander..

pls helft mir !!
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Nein, sollte eigentlich nicht die Ursache sein!

Wackelkontakte irgendwo?

Spulen auch in Reihe angeschlossen und NICHT parallel?
 

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
also das alte problem hab ich gelöst. waren wohl die stromkabel mit cinchkabel in berührung. verbunden ist alles fest, da bin ich mir sicher. subwoofer läuft okay.
hab nur zwei neue probleme die ich aber denke und hoffe wieder lösen kann, und zwar:
in den lautsprechern hör ich so ein summen, und wenn ich lauter höre denn bricht mein ganzer strom fast zusammen..alle lampen flackern denn im auto, aber die batterie wurde auch schon seit jahren nicht mehr gewechelst.
könnt das an der alten batterie liegen ??
 
Thema:

subwoofer macht komische geräusche !!

Sucheingaben

Geräusche im subwoofer Beim anfahren

Oben