Subwoofer JBL Doppelbandpass 1800watt

Diskutiere Subwoofer JBL Doppelbandpass 1800watt im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; JBL GTO 1204BP-D Doppelbandpass Dual Doppel Bandpass Basskiste Gehäusesubwoofer Subwooferkiste 2 x 30 cm Subwoofer Chassis 1800 Watt...

KadettPower

Threadstarter
JBL GTO 1204BP-D

Doppelbandpass Dual Doppel Bandpass

Basskiste Gehäusesubwoofer

Subwooferkiste

2 x 30 cm Subwoofer Chassis 1800 Watt

Power Handling, RMS 600 Watts
Power Handling, Peak 1800 Watts
Sensitivity (2.83V @ 1m) 96dB
Frequency Response 30Hz - 150Hz
Impedance 2 Ohms

Der Subwoofer macht wirklich mächtig Dampf.. ehrlich gesagt verkaufe ich ihn deswegen weil er einfach zu hart für mich ist.. mit dem richtigen Verstärker hat der damals bei einem kumpel von mir die heckscheibe gesprengt.. ich hab den verstärker immer auf kleinster Stufe laufen lassen.. Garantie beleg ist auch mit dabei.. minimale gebrauchsspuren.. Preis 240€

Thema:

Subwoofer JBL Doppelbandpass 1800watt

Subwoofer JBL Doppelbandpass 1800watt - Ähnliche Themen

[B] Carpower Wanted Endstufe & JBL GTO Subwoofer: Sooo , Carpower Wanted Endstufe : Zustand Neuwertig Neuwpreis 179 € http://www.hifi-music.de/shop/Carpower-WANTED-4-320 Mein Preis : 100 € VB...
Meine komplette Musikanlage: Hey Leute! Da mein (B)engel wieder weckkommt und ich Geld brauche für ein neues Auto, muss ich leider meine ganze Anlage verkaufen.... Also...
Spectron subwoofer: moin, verkaufe nun meinen Spectron SP-012WX subwoofer an. Der woofer war in meinem Compact verbaut dort aber nie in Betrieb(hat nicht so...
Coaxialssystem!!!! WELCHES?????????????: Habe eine Mazda Mx5 und wollte mir jetzt ein Coaxialssystem kaufen. Jetzt ist nur die Frage welches??? Habe zwei in der engeren auswahl (könnt...
Coaxialssystem!!! Welches??????????: Habe eine Mazda Mx5 NA Bj95 und wollte mir jetzt ein Coaxialssystem kaufen. Jetzt ist nur die Frage welches??? Habe zwei in der engeren auswahl...

Sucheingaben

jbl doppel subwoofer passende endstufe

,

jbl doppelbandpass

,

jbl gto doppelbandpass

Oben