Subwoofer ist zu leise.

Diskutiere Subwoofer ist zu leise. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Morgen alle, Gestern hab ich und mein Kumpel ein Subwoofer in sein Auto reingebaut. Nur der Subwoofer ist zu leise bzw. da kommt kein Sound...
T

tworule

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
2
Morgen alle,

Gestern hab ich und mein Kumpel ein Subwoofer in sein Auto reingebaut. Nur der Subwoofer ist zu leise bzw. da kommt kein Sound... der vibriert nur etwas. Wir haben den Subwoofer (Sony 1200W) an die Navigation rangemacht. Becker Cascade, der hat hinten ein Subwoofer LineOut. Ich hab Plus in SubwooferLineout (roter kabel) und den weißen Kabel in NF Masse gesteckt. Nur wie gesagt da kommt kein Sound aus dem Subwoofer. Dann haben wir mal den Subwoofer an die normalen Lautsprecheranschlüsse des Navigeräts rangesteckt und da brummt der Subwoofer auch ordentlich, wie sagt beim SubwooferLineout ist nix los... woran kann das liegen ? Navi gerät hat 4x20 W.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

MfG

twoR
 
R..Runner

R..Runner

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
17
ich glaube das problem ist du kannst nicht einfach einen bass an ein navi hängen, kannst ja auch kein bass direkt an dein autoradio klemmen, das geht net gut :D Glaube mit nem 80Watt navi und 1200Watt bass....hast du dir wohl selbst schon die frage beantwortet, schau dir doch mal den unterschied an, wirst wohl nicht um eine endstufe herum kommen


by r..runner
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
das is ein Vorverstärkerausgang!

Da mußt du erst noch ne Endstufe dazwischenschalten!

Das Teil heißt Subwooferausgang weil auf diesem Kanal (wahrscheinlich) noch extra Funktionen zur Verfügung gestellt werden.

Wie gesgt.
Ohne Endstufe geht nix!
 
OWN3D

OWN3D

Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
71
Ort
Aschaffenburg
meine vorredner haben es schon gesagt...

die Leistungs des Navis wird selbst an den Boxenausgängen nicht reichen um den Sub vollständig auszusteuern, bzw. wird das navi führer oder später sagen "ne den scheis mach ich net mit!" und sich in rauch auflösen.... ^^

Was mich in dem Fall interessiert, die Subout kabel.... was sind das für Kabeltypen?! ganz normale oder chinch (-verschnitt) sprich geschirmt!?

Wenn das nur normale Kabel sind wirst du mit einer normalen Endstufe net glücklich weil dies sogenannte "high level"-ausgänge sind!
Alpine bietet solche Verstärker an!

Aber am besten wird euch da wohl der Hersteller des Navis helfen können....

MfG 0WN3D
 
Thema:

Subwoofer ist zu leise.

Sucheingaben

bass leise subwoofer car

,

aktivsubwoofer leise

,

endstufe auto subwoofer set rat

,
auto aktivsubwoofer zu leise
, auto subwoofer leise, auto aktiv subwoofer an sub out leiser, aktiv woofer auto sehr leise, nur leiser bass am subwoofer auto, bass auf subout zu leise, becker sub out zu leise, auto subwoofer zu leise, mazda subwoofer ist sehr leise, magnat subwoofer zu leise, aktiv subwoofer zu leise, subwoofer zu leise hifi-forum, aktivsubwoofer zu leise

Subwoofer ist zu leise. - Ähnliche Themen

  • Heftigster Subwoofer gesucht

    Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
  • Pioneer Subwoofer gesucht

    Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
  • Subwoofer plötzlich leise

    Subwoofer plötzlich leise: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir auch nun wieder helfen :) Als ich letzte Woche Musik in meinem Auto gehört habe ist plötzlich während der...
  • Subwoofer - Bringe ihn nicht mehr leiser!

    Subwoofer - Bringe ihn nicht mehr leiser!: Tag Leute, jetza hatte ich lange meine ruhe mit car hifi, da wirklich alles zu meiner zufriedenheit war. ABER. ;( ;( ;( ;( ;( heute bin ich...
  • Subwoofer (Verstärker wird nicht leiser!

    Subwoofer (Verstärker wird nicht leiser!: Habe nun nen neuen autoradio (dvd autoradio ) hab mir auch nen verstärker gekauft ! nun hab ich eben pluskabel zur batterie gelegt minuskabel an...
  • Similar threads

    • Heftigster Subwoofer gesucht

      Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
    • Pioneer Subwoofer gesucht

      Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
    • Subwoofer plötzlich leise

      Subwoofer plötzlich leise: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir auch nun wieder helfen :) Als ich letzte Woche Musik in meinem Auto gehört habe ist plötzlich während der...
    • Subwoofer - Bringe ihn nicht mehr leiser!

      Subwoofer - Bringe ihn nicht mehr leiser!: Tag Leute, jetza hatte ich lange meine ruhe mit car hifi, da wirklich alles zu meiner zufriedenheit war. ABER. ;( ;( ;( ;( ;( heute bin ich...
    • Subwoofer (Verstärker wird nicht leiser!

      Subwoofer (Verstärker wird nicht leiser!: Habe nun nen neuen autoradio (dvd autoradio ) hab mir auch nen verstärker gekauft ! nun hab ich eben pluskabel zur batterie gelegt minuskabel an...
    Top