Subwoofer in Reserveradmulde, FOTOS?

Diskutiere Subwoofer in Reserveradmulde, FOTOS? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe jetzt vor mir meinen Subwoofer in die Reserveradmulde einzubauen. Könntet ihr vieleicht von euren Subwoofern in der Reserveradmulde...
Spatzenhirn

Spatzenhirn

Threadstarter
Hallo,
habe jetzt vor mir meinen Subwoofer in die Reserveradmulde einzubauen.

Könntet ihr vieleicht von euren Subwoofern in der Reserveradmulde, die die einen drin haben ein Foto machen und es hier posten.

Ich möchte drüber noch was einladen können.

Wie habt ihr das dicht gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir bei méinen problenen Helfen.

mfg. Markus ?( ;)

U

urbantuning

also wenn du ih ine reserveradmulde machst kannst du sicher noch was einladen!

Es gibt mehrere arten wie man das anstellen kann!
die 2 gängisten sind wohl

1. eine rundliche box aus MDF platten zu basteln
2. ne 1A passende GFK Box die sich der form der mulde genau anpasst

Ich rate dir zu variante 2 !!
hast im algemeinen weniger arbeit , und nutzt den platz optimal aus!

hab dir hier me ne sehr gute anleitung ausm netz gesucht

Link :)

aber das aller wichtigste ist das du dir n passenden Subwoofer holst!
Den ne Gute box nützt nichts wenn der subwoofer zu groß ist und nicht genug volumen hat! Lass dich (falls du keine ahnung hast) dich von nem fachmann beraten!

PS: Hätte ha noch n gebrauchten Next AL 38S rumzuliegen !
Der is optimal für reserveradmuldenausbauten! 80€ + Versand und er gehört dir :)

Spatzenhirn

Spatzenhirn

Threadstarter
Danke mal.

mfg Markus

Spatzenhirn

Spatzenhirn

Threadstarter
Aber doch noch eine Frage,
wie sieht die andere technik mit den platten aus?

Silence18

Silence18

Weisst du wie man ne Subwooferbox baut? Also ne normale rechteckige?

Man baut beim Einbau in der Reserveradmulde grade ne 8-eckige Kiste oder mit mehr Ecken und passt die an die Mulde an. Mehr steckt da net dahinter.

Grüße

U

urbantuning

gibt auch schon fertige die rund sind zu kaufen wie z.B.

hier

allerdings muss ich halt wieder darauf rinweisen, das solch eine MDF Box den wenigen platz den man nunmal nur in der reserveradmulde zur verfügung hat nicht ausnutzt!
Ich bin deswegen weiterhin für die GFK methode :D
manche machen zwecks der dichte und der festigkeit auch noch ein - zwei schichten carbon mit rauf ist aber ziehmlich teuer :)
aber wenn ich bei Gladen die Preise sehe ( 70 € für ne 40l box)
kommst du mit GFK doch wesentlich billiger!

S

Ska-Didi

Naja...wesentlich günstiger ist die GFK Lösung auch nicht
3-4L Harz --> 30-40€
2-3m² Glasfasermatten --> 10-15€
Holz --> 5€
Klebeband --> 5€

Aber besser ist sie auf jeden Fall!

Thema:

Subwoofer in Reserveradmulde, FOTOS?

Sucheingaben

subwoofer in reserveradmulde anleitung

,

reserverad subwoofer bauanleitung

,

ersatzradmulde subwoofer anleitung

,
reserverad subwoofer bauen
, subwoofer reserveradmulde anleitung, subwoofer in ersatzradmulde anleitung, subwoofer ersatzradmulde, subwoofer in reserveradmulde einbauen, subwoofer in ersatzradmulde, anleitung subwoofer reserveradmulde, subwoofer ersatzradmulde anleitung, reserverad subwoofer anleitung, subwoofer in ersatzradmulde einbauen, subwoofer reserverad anleitung, subwoofer in reserveradmulde, reserveradmulde subwoofer anleitung, subwoofer in reserveradmulde einbauen anleitung, woofer in reserveradmulde anleitung, bauanleitung reserverad subwoofer, anleitung subwoofer in der reserveradmulde, radmulden subwoofer bauen, reserverad subwoofer selber bauen anleitung, reserveradmulde ausbau anleitung, ersatzradmulde subwoofer, anleitung reserveradmulde subwoofer

Subwoofer in Reserveradmulde, FOTOS? - Ähnliche Themen

• Subwoofer in Reserveradmulde

Subwoofer in Reserveradmulde: hi leute hat jemand das schonmal im FoFo 1 gemacht? wenn ja wie genau? danke ciao
  • Subwoofer in Reserveradmulde Mazda Demio

Subwoofer in Reserveradmulde Mazda Demio: Hi @ All, ich bin auf dem Gebiet Car-Hifi mal total ein Leihe. Ich will in meinen MAZDA DEMIO in den Kofferraum anstatt des Notrades einen...
  • Subwoofer in der Reserveradmulde

Subwoofer in der Reserveradmulde: Hallo, hat jemand von euch einen gfk Sub in der Reserveradmulde? Wie groß ist das Volumen des Ersatzradgehäuses ungefähr? Gabs Probleme wegen der...
  • Subwoofer in Reserveradmulde - Ibiza 6L BJ. 05

Subwoofer in Reserveradmulde - Ibiza 6L BJ. 05: Hallo! Ich hatte schon lange mal den Gedanken, mein Auto (was ich jetzt endlich habe) mit einem Subwoofer auszustatten. Da ich aber auf der...
  • Subwoofer in Reserveradmulde - ohje...

Subwoofer in Reserveradmulde - ohje...: Hallo, erstmal zur Ausganssituation in meinem Ford Focus II 3-Türer: - Headunit Pioneer DEH-P6800MP - Frontsystem Hertz HSK-165 - Rearsystem...