Subwoofer Impulse FW-121

Diskutiere Subwoofer Impulse FW-121 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leutz, zum Verkauf steht ein, noch nie verbauter und noch originalverpackter Impulse Free-Air Subwoofer. Technische Daten: Modell: FW-121...

Geislinger_Puntoler

Threadstarter
Hi Leutz,

zum Verkauf steht ein, noch nie verbauter und noch originalverpackter Impulse Free-Air Subwoofer.

Technische Daten:

Modell: FW-121
Typ: 30cm High-End Alu-Membran
RMS-Belastbarkeit: 650 Watt
Maximale Belastbarkeit: 1000 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzbereich: 20-2000 Hz

Allgemeine Daten:
Resonanzfrequenz: 31 Hz
Schalldruck: 89 dB
rote Aluminium-Membran
vergoldete Terminals
Aluminium-Gusskorb
doppelt belüftete Spule
Gummisicke
Free Air Woofer

Das Ding rummst richtig. Hab ihn mal auf ner Messe gehört.
Preislich dachte ich so an 80 Euro. Versand muss ich noch abklären. Und Bilder folgen ebenfalls demnächst.

Für Selbstabholer gäbe es die Möglichkeit den Woofer in der Umgebung von Geislingen an der Steige (PLZ: 73312) abzuholen.

MfG

Christian

Thema:

Subwoofer Impulse FW-121

Subwoofer Impulse FW-121 - Ähnliche Themen

Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Hifi Komponenten /Helix/Eton: Aus gegebenen Anlass das das Auto nicht mehr so will habe ich meine Anlage ausgebaut und will sie nun verkaufen! Ich biete an...
[Subwoofer] Ampire BR250: Ich verkaufe hier meinen bisherigen Subwoofer, den "BR250" von Ampire Electronics! Optisch sind Subwoofer und Kiste in sehr gutem Zustand...
2 große Bässe in nem kleinem Auto: hi! ich habe vor in meinem auto (renault clio) 2 große Bässe einzubauen. im moment habe ich einen etwas kleineren bass in meinem auto, welcher mir...

Sucheingaben

impulse fw 121

,

impulse fw-121

,

impulse fw 121 daten

,
impulse fw 121 kaufen
, impulse us fw 121 daten, impuls 121 fw
Oben