Subwoofer HELIX PP 7E

Diskutiere Subwoofer HELIX PP 7E im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo! Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der...
Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Hallo!

Ich habe meinen Vel Satis in Zahlung gegeben für eine neue Autogasanlage für ein anderes Auto. Den Subwoofer zum Aufstellen, in der Reserveradmulde sitzt der LPG-Tank mit dem passenden Kabelsatz für einen Phase 1 mit Steuerteil unter der Rücksitzbank habe ich herausgenommen und biete es hier für EURO 199,- inkl. Verpackung & Versand an.

Bei Interesse bitte P/N

Außerdem habe ich noch 4 Winterreifen 17" mit Renault-Abdeckung und RDK anzubieten. Die 4 WR haben noch min. 6 mm.

G

guzzimk

Hallo Shahid,
schade das du bald keinen Veli mehr fährst.....
LG Markus

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Hallo Markus,

das meint meine Freundin ebenfalls; sie ist ganz traurig und hatte das Pipi in den Augen, als ich den Dicken geopfert habe, unsere Skulptur auf Rädern, aber knapp 9 Jahre 2 Vel Satis fahren zu dürfen, war schon speziell.

Ich würde mir auch immer wieder einen Vel Satis Initiale mit dem klasse NISSAN-Motor zulegen, aber es gibt einfach keine mehr mit dem großen Benziner....sehr bedauerlich!

Jetzt fahre ich wieder nen Saab 9-3, ebenfalls eine Marke, die mir immer sehr gut gefallen hat. Das ist natürlich ganz etwas anderes: Wohnzimmer gegen Maßanzug :-)

Freundliche Grüße Shahid

M

Momo03

Schade. Letzte Woche hab ich noch einen 3.5-Initiale-Ph.2 mit <50.000km bei mobile gesehen. Auch einen mit ~150.000km, und natürlich einige mit >200tkm oder gar >300tkm.

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Threadstarter
Dann hatte er wahrscheinlich kein Schiebedach, sonst hätte ich ihn auch gesehen, denn ich hatte einen Suchauftrag platziert...

Thema:

Subwoofer HELIX PP 7E

Subwoofer HELIX PP 7E - Ähnliche Themen

• 4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio

4 Kanal Endstufe Lightning Audio Bolt / Subwoofer Helix Deep Blue / ALPINE CD-Radio: Hi, diese schönen Komponenten mußten leider aus dem Kofferraum, da ich den Platz brauche.. War mit dem Klang immer sehr zufrieden!! - Lightning...
  • Helix Subwoofer

Helix Subwoofer: hi Wollte ma fragen ob jemand diesen Sub kennt, bzw. Erfahrungen damit gemacht hat (Stärken, Schwächen)? - Helix SPXL 12 Competition Passt...
  • Gehäuse ändern auf Bassreflex -Helix Subwoofer

Gehäuse ändern auf Bassreflex -Helix Subwoofer: Hallo! Ich ahbe einen Helix HXS 1066 MK2 an einer Helix HXA 400 MK2. Habe den Subwoofer im Ori geschlossenen Gehäuse und würde gerne ein...
  • VERKAUFE: Helix Subwoofer W 12 BassReflex im LEDERGEHÄUSE 30 cm

VERKAUFE: Helix Subwoofer W 12 BassReflex im LEDERGEHÄUSE 30 cm: Moin Leute, ich hab mir vor 4 Wochen bei Ebay einen Subwoofer gekauft. Ich habe da leider was für mich falsches gekauft (vermessen :rolleyes: )...
  • VERKAUFE: Helix Subwoofer W 12 BassReflex im LEDERGEHÄUSE 30 cm

VERKAUFE: Helix Subwoofer W 12 BassReflex im LEDERGEHÄUSE 30 cm: Moin Leute, ich hab mir vor 4 Wochen bei Ebay einen Subwoofer gekauft. Ich habe da leider was für mich falsches gekauft und will ihn deshalb...