Subwoofer hat zu viel Druck alles vibriert

Diskutiere Subwoofer hat zu viel Druck alles vibriert im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, also ich hab in meinen Golf 4 Eine Hifonics Zeus mit Min. 500 Watt sinus eingebaut... die funktioniert wunderbar. der Bass ist echt Hammer...

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
Hallo, also ich hab in meinen Golf 4 Eine Hifonics Zeus mit Min. 500 Watt sinus eingebaut... die funktioniert wunderbar. der Bass ist echt Hammer, bloß von aussen hört mann den Bass wenig, weil die ganze Karosserie wackelt...dei Lichter das dach, der Kofferraum, heheh komischerweise das Nummernschild nicht:P also Wie bekomm ich das Vibrieren weg?
Bzw bekomm ich es überhaupt weg? Bitte helft mir:(

sedicivalvole

sers

also genau DAS ist der sinn des hifonics.
der kann nur laut, brummig und viel durck aber auch mehr schon nimmer.

wie bekommst du es weg ?
hifonics verkaufen.

bzw alles was vibriert mit bitumenmatten aukleiden... heidenarbeit.

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
hmmm also ich hab ja ne Super Endstufe dazu also die Hifonics ist super ich kann alles einstellen wie ichs Mag... verkaufen? niemals... Also Bitumenmatten, dass hab ich auch schon gelesen aber wo bekomm ich die her? wo müssen die dann hin? ich hab angst, dass mir mein Auto abfackelt wenn ich die bei den Rücklichtern reinstopfe...?(

sedicivalvole

na wenns die gefällt dann behalt es :D

also bitumenmatten bekommst du bei jedem besseren car-hifi laden.
bzw beim conrad gibts die auch, glaub 3€ oder so das stück.
gibts von SINUSLIVE oder MXM
macht keinen unterschied von wem du sie kaufst.
alternativ gibts auch exvibration von brax. is aber sau teuer.

angst habe dass etwas abfackelt brauchst du nicht, da die bitumenmatten selbst (ich hoffe jetz keinen scheiss zu erzählen) feuerfest sind.
sind ja eigentlich selbstklebende matten mit leichtem teer oben.
man verwendet sie ja nur deßwegen weil der teer bzw die matte schwer ist und das blech am mitschwingen hindert.
also abfackeln wird da nix.
solltest sie halt NICHT in der nähe des abgastraktes oder generell im motorraum verbauen.
bei den rücklichten würd ich die auch ned hinkleben weil du dann nimmer gscheit birndel wechseln kannst.

sinnvoll wäre zb den dachhimmel damit auszukleiden.
eigentlich verwendet man die um türen damit zu dämmen.
1.) zu beklebende fläche reinigen... sollten keine dreckrückstände oder flecken zurückbleiben
2.) bitumenmatte mit nem haarfön erhitzen, da sie dann leichter zu verarbeiten sind
3.) matte gegen die zu beklebende fläche pressen und weiter erhitzen, damit du sie gleichzeitig mit der anderen hand ausstreichen kannst und perfeckt an die fläche anformen kannst

die dinger sind extrem formbar und man kann eigentlich fast alles damit bekleben.
is sicher nützlich wenn dir ein 2. hilft der zb bei großen blechflächen dagegendrückt damit zu keine dellen rein machst.

da bei dir anscheinend das ganze auto wackelt wirst du da sehr viel matten brauchen ;)
ich hab für 20 so um die 70€ bezahlt, wohlgemerkt nur beide vorderen türen aber dafür 2 lagen.

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
Schönen Dank für deine Hilfe ich werde mich mal nach Bitumenmatten umschauen.... naja ich weiß nur nicht wo ich überall Dämmen soll!... also will nur erstmal die Kofferraumklappe+Lichter dämmen....;)

sedicivalvole

wieso willst du die lichter dämmen ? :D

kofferraumklappe dämmen ist sicher eine gute idee, könnt ich auch mal machen aber ich hör nie so laut :D

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
hehe naja nicht dÄmmen also Mit Bitumenmatten ausstoppen weils Wackelt^^

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Was wackelt den genau an deinen Lichtern?
Eigentlich sollten die Sockel (wo die Lampen drin sind) fest im Gehäuse sein. Ich würde da keine Bitumen raufkleben. Wenn deine Kabel irgendwo gegen das Blech schlagen kannst du sie ja mit Bitumenmatten am Blech fixieren, günstiger wäre aber Panzertape oder der gleichen. :P
Vielleicht etwas Schaumstoff drum wickeln und dann dämpft das auch nochmal.

Golf 4 1.6 16V

Threadstarter
Also was wackelt? Alles? hehe naja Also beid en Rückleuchten wackeln die Kabel...denke ich...die ganze heckstoßstange vibriert...äääähm die Innenverkleidung vom Kofferraum...Die Türöffner...und teils das Dack?(:(

S 1.7 TD.ru

Die eigentlichen "furzgeräusche" kommen aus der Kofferaumentlüftung, nicht von den kabeln der rücklichter, mach die heckstosstange ab und reiss die gummiklappen an den Seiten der karosserie unter der Stosstange ab, haben wir schon öfter gemacht und es kam erfahrungsgemäss noch nice zu einem Wassereinbruch

sedicivalvole

glaubst du wirklich dass er einen nicen wassereinbruch haben will ? :D

Thema:

Subwoofer hat zu viel Druck alles vibriert

Subwoofer hat zu viel Druck alles vibriert - Ähnliche Themen

Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
Subwoofer + Endstufe...: Habe vor für mein Auto nen Subwoofer und ne Endstufe zu holen... Da ist mir folgendes in meinen Blick gefallen: 1.Crunch Black Maxx MXB-2250 2 x...
Brauche gute Beratung zum Kauf von Amp, Sub und Kompo System: Hallo, erstmal super lob, hier sind echt leute drinnen die anscheinend sehr viel ahnung haben ;-) so ich brauche dringend hilfe mein kopf platzt...

Sucheingaben

subwoofer mit viel druck

,

auto subwoofer vibrationen dämpfen

,

subwoofer vibrationen dämpfen

,
subwoofer vibrationen dämpfen auto
, subwoofer alles vibriert, kofferraum vibriert beim bass, car hifi vibriert, bassbox vibriert, golf 4 cabrio alles vibiriert wegen bass, subwoofer auto vibration, subwoofer auto zu viel druck, subwoofer vibriert, subwoofer auto heckklappe vibrieren , woofer g.g. bedämpfen car hifi, subwoofer vibriert armaturenbrett, Mehr Bass Druck in meinem Opel , auto vibriert wegen subwoofer, auto vibriert beim bass, neuer subwoofer kofferraum vibriert, subwoofer ohne das korosserie wackelt, woofer g.g. dämpfen, auto hammer bass ohne vibration , vibrationen im auto subwoofer finden , auto kofferaum vibriert bass, subwoofer Kofferraum vibriert
Oben