Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF

Diskutiere Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Da ich meine Anlage komplett umplane steht hier ein aus MDF gefertigtes und mit GFK modelliertes Subwoofer Gehäuse zum Verkauf. Das Gehäuse ist...
  • Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF Beitrag #1
S

Supersonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da ich meine Anlage komplett umplane steht hier ein aus MDF gefertigtes und mit GFK modelliertes Subwoofer Gehäuse zum Verkauf.
Das Gehäuse ist sehr stabil gebaut und es finden sechs 25er Subwoofer darin Platz. Das Gehäuse ist in 3 Kammern unterteilt welche jeweils 32 Liter Innenvolumen haben.
Entweder man verbaut je 2 Subwoofer in der Push&Pull Bauweise, oder aber man verschliesst die eine Öffnung und verbaut pro Kammer nur einen Subwoofer. Ob als Bassreflex oder als geschlossen kommt da aber auf die zum Einsatz kommenden Woofer an. Mein Plan war es 3 Woofer der Audio System X-ion Serie als Bassreflex zu verbauen. So würde jeder auf ein netto Volumen von ca. 30 Liter spielen. Da ich nun jedoch was ganz anderes vorhabe, und ich auch keinen Platz zum lagern des Gehäuses habe, kann vielleicht jemand anders diesen Plan in die Realität umsetzen.
GFK4.jpg

GFK2.jpg

GFK3.jpg

GFK5.jpg

GFK6.jpg

Abmessungen der Grundplatte : ca. 94cm x 68cm
Höchste Stelle : ca. 39cm
GFK1.jpg

Aufgrund der Grösse kann ich dieses Gehäuse nicht versenden. Daher kommt nur Selbstabholung in 67365 Schwegenheim in Frage.

Preis: 140 Euro VHS

• Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Für welches KFZ passt das?

Grüße
ludes

• Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF Beitrag #3
S

Supersonic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund der ebenen Grundplatte passt es so ziemlich in alle Autos.
Laut Vorbesitzer war das Gehäuse in einem 2er Golf verbaut. Ich habe jedoch keine Ahnung ob es passt, da ich keinen Golf mehr habe. Ich hatte das Gehäuse dannach kurze Zeit in meinem Probe 1.
Abmessungen der Grundplatte : ca. 94cm x 68cm
Höchste Stelle : ca. 39cm

Thema:

Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF

Subwoofer GFK Gehäuse 6x25er Showcar MDF - Ähnliche Themen

The Crunch, GroundZero, Subwoofer Leergehäuse, Audison Cinch, Dämmmatten: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Bitte keine Diskussionen, dass hier ist ein VERKAUFSTHREAD...
Verkaufe Audiobahn AWIS 15P Immortal Series Extrem Subwoofer: Ihr habt hier die Chance ein Biest von einem Woofer zu ersteigern. Es handelt sich um einen Audiobahn AWIS 15P Immortal Series, einer der größten...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
GFK AUSBAU Subwoofer Seitenwand Tutorial: Hi Zusammen, wollte hier mal meinen Ausbau vorstellen der ca. 15 Stunden Arbeit gekostet hat. Peugeot 206 XS Seitenausbau Die Materialen waren...
Ground Zero Hydrogen - GZHB 3000X: Hey, ich hab meinen Subwoofer abzugeben. Ground Zero - Hydrogen Serie GZHB 3000X Bandpassgehäuse mit GZHW 30 Subwoofer Bandpassgehäuse für...
Sucheingaben

gfk subwoofer zu verkaufen

Oben