Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Hallo kann mir jemabd einen subwoofer empfehlen der relativ klein ist und trotzdem leistung hat und gut klingt. hab einen Subwoofer mit den...
I

intel

Threadstarter
Hallo kann mir jemabd einen subwoofer empfehlen der relativ klein ist und trotzdem leistung hat und gut klingt. hab einen Subwoofer mit den grösen: Länge 41 cm, höhe 41 cm und 46 cm tief gefunden würde aber lieber einen kleineren haben da mein Kofferraum ziemlich klein ist. Würde mich über einen tipp freuen, kenn mich da nicht so aus
Mfg
Freddy

A

as-xion+2er polo

Was dar der Spaß denn kosten? An was für ne Endstufe soll er? Welche Musik hörst du so?

eclipsethomas

eclipsethomas

Ich habe zwei Rockford P110S4 drin,die haben 150W RMS,400 Peak. Gibts schon ab 79€ im Net.Sind 25er und spielen in je 18l geschlossen oder 23l Bassreflex.
ICH BIN BEGEISTERT!

I

intel

Threadstarter
Der Subwoofer sollte so ca. max 200 € kosten. Wie die Endstufe genau heisst kann ich gerade nicht die bekomme ich gebraucht von einem Freund.
Möchte lieber nur einen Subwoofer aber danke für den Tip.

mca-carhifi

mca-carhifi

Interessant wäre mal welche Endstufe du zur verfügung hast............ dann sehen wir mal weiter........

ebenso die leistungsdaten...

Kriesel

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

Also du hast wenig Platz, etwas für die Rücksitzbank wäre diese Kiste:

Audio System MX 12 BR
L=80,5 cm, H=41cm, T1=15cm; T2=30cm

Kostet 149 €uro und ist ein Bassreflexwoofer der schon mit ser wenig Leistung gut geht.

Kriesel

I

intel

Threadstarter
Danke erstmal für die Hilfe würde aber lieber einen Sub kaufen der nicht die ganze Rücksitzbank einnimmt. Es sollte eher ein Sub sein den man links oder rechts in die Ecke des Kofferraums schieben kann. Was gibt es da für Subwoofer?
Wie ist denn der ESX SXB 12 währe der geeignet?

Freddy

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,