Subwoofer gesucht

Diskutiere Subwoofer gesucht im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Problemlösungen); Hallo kann mir jemabd einen subwoofer empfehlen der relativ klein ist und trotzdem leistung hat und gut klingt. hab einen Subwoofer mit den...
I

intel

Threadstarter
Hallo kann mir jemabd einen subwoofer empfehlen der relativ klein ist und trotzdem leistung hat und gut klingt. hab einen Subwoofer mit den grösen: Länge 41 cm, höhe 41 cm und 46 cm tief gefunden würde aber lieber einen kleineren haben da mein Kofferraum ziemlich klein ist. Würde mich über einen tipp freuen, kenn mich da nicht so aus
Mfg
Freddy

A

as-xion+2er polo

Was dar der Spaß denn kosten? An was für ne Endstufe soll er? Welche Musik hörst du so?

eclipsethomas

eclipsethomas

Ich habe zwei Rockford P110S4 drin,die haben 150W RMS,400 Peak. Gibts schon ab 79€ im Net.Sind 25er und spielen in je 18l geschlossen oder 23l Bassreflex.
ICH BIN BEGEISTERT!

I

intel

Threadstarter
Der Subwoofer sollte so ca. max 200 € kosten. Wie die Endstufe genau heisst kann ich gerade nicht die bekomme ich gebraucht von einem Freund.
Möchte lieber nur einen Subwoofer aber danke für den Tip.

mca-carhifi

mca-carhifi

Interessant wäre mal welche Endstufe du zur verfügung hast............ dann sehen wir mal weiter........

ebenso die leistungsdaten...

Kriesel

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

Also du hast wenig Platz, etwas für die Rücksitzbank wäre diese Kiste:

Audio System MX 12 BR
L=80,5 cm, H=41cm, T1=15cm; T2=30cm

Kostet 149 €uro und ist ein Bassreflexwoofer der schon mit ser wenig Leistung gut geht.

Kriesel

I

intel

Threadstarter
Danke erstmal für die Hilfe würde aber lieber einen Sub kaufen der nicht die ganze Rücksitzbank einnimmt. Es sollte eher ein Sub sein den man links oder rechts in die Ecke des Kofferraums schieben kann. Was gibt es da für Subwoofer?
Wie ist denn der ESX SXB 12 währe der geeignet?

Freddy

mca-carhifi

mca-carhifi

Hi,

der ESX ist ein kleiner BassreflexSubwoofer der fürs Geld (99 €uro) mit wenig Leistung schon einen kleinen Bumms ins Auto bringt :-)

MfG

Kriesel

JoSchi

JoSchi

also zwecks dem ESX kann ich nur zustimmen.. der macht schon gewaltig druck...
bei mir wird der von ner AXTON-Endstufe betrieben.... und die ist auch nur zur hälfte aufgedreht....

Matze_one

Matze_one

wo bekommt man diesen und wie klinkt er wenn man ihn aus dem gehäuse nimmt und in einen doppelten boden im kofferraum unterbrinkt bei nem kombi :D

Thema:

Subwoofer gesucht

Subwoofer gesucht - Ähnliche Themen

• Heftigster Subwoofer gesucht

Heftigster Subwoofer gesucht: Hallo Ich bin für meinen VW Golf III auf der Suche nach einem Subwoofer. Da ich es sehr gerne sehr laut habe soll es nicht nur ein 50€ sub sein...
  • Pioneer Subwoofer gesucht

Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...
  • Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht

Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
  • Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!

Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!: Hallo, Besitzt Du ein Auto mit Subwoofer oder kennst jemanden, der eins hat? Dann melde Dich bei uns! Wir planen eine einzigartige Aktion...
  • Auto Subwoofer gesucht

Auto Subwoofer gesucht: Guten Tag, ich bin aktuell dabei mein Auto etwas umzubauen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem Auto Subwoofer. Ich habe mich schon im...