subwoofer gehäuse selber bauen

Diskutiere subwoofer gehäuse selber bauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich hab noch 2 bassrollen a 600 watt liegen . ich wollte die lautsprecher ausbauen und nur die lautsprecher weiter verwenden.und da ich ja für den...

xxastraxx

Threadstarter
ich hab noch 2 bassrollen a 600 watt liegen . ich wollte die lautsprecher ausbauen und nur die lautsprecher weiter verwenden.und da ich ja für den idealen klang das gleiche volumen vom gehäuse brauche hab ich mir das volumen der rollen ausgerechnet und die massen für nen kasten erarbeitet.jetzt gibt es aber viele möglichekeiten . ich will nen richtig tiefen heftigen bass.ist es besser wen die membrane nach aussen oder ihnen arbeitet ? n geschlossenes oder offenes gehäuse ? wen die membrane nach innen arbeitet hab ich schon oft gesehen das da eine arte halte trennwende drinne sind wozu dient das und ist es gut ?! thx schon im vorraus

toledo86

ob offenes oder geschlossenes gehäuse,hänt meines wissen von vielem ab,setz dich da am besten mit einem hifigeschäft vor ort in verbindung..

Thema:

subwoofer gehäuse selber bauen

subwoofer gehäuse selber bauen - Ähnliche Themen

Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
Frage zu audio system Subwoofer: Hallo! Ich wollte in meinen 206 cc nen Subwoofer bauen (Kiste auf den Rücksitz) Jetzt wollte ich fragen, ist der Helon von audio system Helon 12...
Meine komplette Musikanlage: Hey Leute! Da mein (B)engel wieder weckkommt und ich Geld brauche für ein neues Auto, muss ich leider meine ganze Anlage verkaufen.... Also...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Hilfe (subwoofer + Gehäuse bau): Hallo erstmal hab mal paar fragen , hab mir überlegt, selbst ein gehäuse fürn subwoofer zu bauen. meine fragen wären 1. ich höre rock 2. hab...

Sucheingaben

auto subwoofer selber bauen

,

renault subwoofergehäuse twingo

,

subwoofer selber bauen fürs auto

,
subwoofer selber bauen twingo
, leergehäuse bau, kleine bassbox fürs auto selbst bauen, subwoofer gehäuse twingo, leergehäuse subwoofer twingo, subwoofer 600 watt gehäuse bauen, maße fürn subwoofer selber baue, ist es besser 2 kleine subwooferkisten zu bauen, offenes subwoofer gehäuse, wenn ich mir mein woofer gehäuse seober bau, 600 watt lautsprecher gehäuse bauen, renault twingo subwoofer gehäuse, geschlossenes subwoofergehause bauen, jbl boxen selber bauen, infinity 1240 w subwoofer gehäuse selber bauen
Oben