Subwoofer fürs Auto..Top Marke !

Diskutiere Subwoofer fürs Auto..Top Marke ! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; !!! Absoluter Hifi Kracher !!! Heute einen Absoluten Kracher bereits ab 1 € zu haben Ihr Bietet hier auf 1 Subwoofer der Marke Audiobahn Typ...
  • Subwoofer fürs Auto..Top Marke ! Beitrag #1
K

Kaine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
!!! Absoluter Hifi Kracher !!!

Heute einen Absoluten Kracher bereits ab 1 € zu haben

Ihr Bietet hier auf 1 Subwoofer der Marke Audiobahn

Typ AW 1251 T

Technische Daten

12", 30 cm Natural Sound Subwoofer
Leistung 800 Watt max.
400 Watt RMS
Impedanz Dual 4 Ohm
Alukorb
Non-Pressed Paper Membran
45 oz. Strontium Magnet
Fs 37,4Hz, Qts 0,76,
VAS 20L, Xmax +/-7mm
SPL 92,1dB
Frequenzgang 24-1k Hz,
51 mm 4-fach AVS Schwingspule
Einbautiefe 133 mm

Der Artikel ist gebraucht,funktioniert jedoch einwandfrei.

Wie ihr auf den Fotos seht hatte ich 2 Davon in meinem Fahrzeug verbaut was mit der Zeit allerdings doch etwas zuviel wurde obwohl es einen netten Massage Effekt hatte ;)

Ihr bietet hier allerdings nur auf einen Subwoofer ohne Gehäuse

Da ich eine Privatperson bin und nicht Gewerblich handel,kann ich euch keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche geben..Artikel ist allerdings wie bereits Erwähnt in einem Eindwandfreien Zustand!

Viel Spaß beim Bieten

3.....2.....1.......Ruuuuuuuuuuuuuuums ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...70027683993&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

Thema:

Subwoofer fürs Auto..Top Marke !

Subwoofer fürs Auto..Top Marke ! - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Phase Linear Highgrade 12 oder Audiobahn AW 1251T???: Hi Leute, Ich brauche richtg harten , lauten Bass und dachte diese beiden wären net schlecht, welche haltet ihr denn für besser? Audiobahn...
Oben