Subwoofer einbau

Diskutiere Subwoofer einbau im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo erstmals bin neu hier (bin auch ein neuer audi fahrer ) habe zum 18 von den eltern ein audi A3 1.8 T bekommen JG 2001 ! meine frage habe...
E

eipi

Threadstarter
hallo erstmals

bin neu hier (bin auch ein neuer audi fahrer )

habe zum 18 von den eltern ein audi A3 1.8 T bekommen JG 2001 !

meine frage habe ein navigations system drinen also ein autoradio von blaupunk mit navi !

ich habe gerade jez das radio ausgebaut zum schauen ob ich so chinch anschlüsse habe !

leider habe ich keine !!

so heisst das ich kann keinen Verstärker anschliessen und nen subwooffer

radio wäre blaupunkt TravelPilot E1

Peacemaker69

Peacemaker69

doch.....du kannst ja zur not ein Chinch kabel nehmen und abisolieren, etc.....odda adapter kaufen, oder selber einen machen!!!.....musst dir halt was einfallen lassen.........

E

eipi

Threadstarter
kansst du mir sagen was für einen adapter bin ziemlich neu in diesem gebiet

aber wenn ich ja so nen adapter kaufe

den muss ich ja da einstecken wo meine front und rear speaker angeschlossen sin einstecken oder ??

aber ich will meine adren boxen so lassen will nur einen subwoffer einbauen und nen passenden verstärker dazu !?

Peacemaker69

Peacemaker69

wenn du nen A3 fährst, ist doch normal eh schon ein subwoofer im Kofferraum links eingebaut!!!

Dann machs so wie ich......

Ich hab mir einfach ne billige blaupunkt endstufe gekauft und die auf die Ausgänge von dem altem Bose Woofer gehängt!!!

Und dann einfach nen Woofer gekauft, und den an die Endstufen angeschlossen!!!

E

eipi

Threadstarter
habe hinten keinen woofer war gerade gucken !!

hehe

Peacemaker69

Peacemaker69

Dann kuckst einfach mal in die Bedienungsanleitung von deinem Radio nach, welcher Ausgang, für welche Lautsprecher vorgesehn ist!!!

Bzw....welche Hz Bereich welcher Ausgang hat......Woofer hat sinngemäß nen niedrigen Hz Bereich......

Und darauf hängst dann deinen Woofer!!!

D