subwoofer einbau!

Diskutiere subwoofer einbau! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; tag zusammen! Wie verlegt man beim celica am Besten die Kabel für die Endstufe? Hat jemand Tipps für mich z.B. wo ein Durchgang zwischen...
M

MCDoppelD

Threadstarter
tag zusammen!
Wie verlegt man beim celica am Besten die Kabel für die Endstufe? Hat jemand Tipps für mich z.B. wo ein Durchgang zwischen Motorraum und Innenraum ist?
Bin für alles Dankbar

grüße

achso.. genau Autobezeichnung weiß ich moment grad nicht, düfte aber so 96 sein

in etwa so

http://www.thomasautoworld.com/images/car images/1990 Toyota Celica .jpg

7

7sleeper

also beim 96er wüsst ich wo aber bei dem hab ich nich nie was verbaut :D
das is n T18, der muss 94er oder älter sein...

Veles

Veles

hi,
hab eine t20 und die hat so gummistopfen wo bereits andere Kabel vom motor in den innenraum gehen. da hab ich mein kabel einfach mit durch gesteckt und danach etwas mit silikon abgedichtet. das kabel würd ich dann in der mitte nach hinten verlaufen lassen (damit du keine störgeräsche hast), dazu musst du halt die mittelkonsole ausbauen. sind wenig schrauben und sollte so in 20 min machbar sein.
gruß

7

7sleeper

hä? warum sollte es störgeräusche geben wenn du das kabel ned durch die mitte ziehst? es darf nicht mit dem Chinch-Kabel geführt werden und ich würde eher das Chinch in die mitte nehmen... und zudem hat er eine T18 :D

Thema:

subwoofer einbau!

Sucheingaben

celica subwoofer einbau

,

subwoofer einbau toyota celica

,

toyota celica t18 woofer einbauen

,
sub verbauen celica
, toyota celica subwoofer einbauen, celica t20 subwoofer einbau

subwoofer einbau! - Ähnliche Themen

• Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Subwoofer einbau beim MKIII

Subwoofer einbau beim MKIII: Hallöschen... ich bins wieder einmal,der Neue im Mondeo Forum ;-) Also ich hab das Touchscreen Navi in meinem Mondeo.Die Anlage an sich ist nicht...
  • Subwoofer Einbau

Subwoofer Einbau: Hallöchen, ick hab schon wieder ne frage :P und zwar hab ich in meinem essi vorne 2 neue lautsprecher eingebaut von blaupunkt und nen neues radio...
  • ka subwoofer einbauen aber wo?????

ka subwoofer einbauen aber wo?????: hallo ich habe mir einen Ford Ka gekauft würde mir gerne eine hifi anlage einbauen habe so weit auch alles für die türen ein...
  • Subwoofer einbau und weitere Fragen

Subwoofer einbau und weitere Fragen: Ich würde gerne wissen was ich machen muss um einen Subwoofer einzubauen. (Habe nichts in der Suche-Funktion gefunden) Also wenn das Radio mit...