Subwoofer Einbau Punto 188a

Diskutiere Subwoofer Einbau Punto 188a im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute!!! Will nun meinen Punto endlich mal "lauter" machen und nun die Frage an euch denn hier gibt es bestimmt so einige die das schon getan...
***sarah***

***sarah***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!!

Will nun meinen Punto endlich mal "lauter" machen und nun die Frage an euch denn hier gibt es bestimmt so einige die das schon getan haben wie krieg ich das Kabel vom Motorraum in den innenraum???? bzw wie habt ihr es gemacht??
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntent denn sonst krieg ich das wohl nicht hin!!!!:D

Und noch ne Frage habe im Mottorraum hinter beiden Scheinwerfern noch ein Kabel rumhängen ist das zufällig für Nebelscheinwerfer (meiner hat noch keine drin)?????

Danke schonmal im vorraus

Liebe Grüsse Sarah

P

pat1986

Punkte Reaktionen
0
Habe das kabel dort durch gezogen wo das kabel für das öffnen Motorhaube durchgezogen ist
war echt mü sam
lg pat1986

***sarah***

***sarah***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich auch gesehen und gelesen aber das ist ja nich das modell was ich hab aber is egal oder wie? kann man da genau so machen???

Gruss

***sarah***

***sarah***

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
deine beschreibung is echt gut mal sehen ob das klappt!!!!

Danke

Thema:

Subwoofer Einbau Punto 188a

Subwoofer Einbau Punto 188a - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Fiat Punto 188a Kauf... HGT oder Sporting?: Hallo zusammen, hatte leider vor 2 Tagen, die wohl schrecklichste Diagnose an meinem Punto I Cult (1,2l, 60PS) - Getriebeschaden! ;( 8o Nun will...
Punto Facelift: Subwoofer Einbau: Hallo zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meinem Punto s aus dem Jahre 1995 trennen musste bin ich nun stolzer Besitzer eines neueren...
Soundanlagen-Einbau?: Tag zusammen! Habe über die Suche leider nix gefunden :( deswegen erfrag ich mal en bissl was über nen neuen Thread... Und zwar gehts um...
Subwoofer Einbau! (mit Bildern): Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Subwoofer von Pioneer (TS-WX22A) gekauft. :)) Ob das jetzt der jetzt den größten Wumms hat oder nicht...

Sucheingaben

fiat idea subwoofer einbau

Oben