Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

Diskutiere Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect. im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

VoKyyy

Threadstarter
Hi erstmal!

Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen.

Erstens will ich kein dB Monster aus meinen Auto machen sondern einen guten Klang erzielen.
Da ich schon ein Front-System mit Mitteltönern und Hochtönern vorgenommen habe soll künftig ein Woofer im Kofferraum platz finden. Da ich schon auf der Alpine Welle bin will ich auch dabei bleiben

Hier mein gedachtes Set. Ich nehme gerne Änderungsvorschläge an oder Ratschläge falls wer von euch den Sub oder Endstufe hat.

Woofer http://www.ars24.com/Subwoofer/Alpine/Alpine-SBG-1244-BR.html
Endstufe http://www.ars24.com/Verstaerker/Alpine/Alpine-MRX-M50.html
Kabelset http://www.ars24.com/Kabel/Kabelkit/Kabelsatz-V20-20-qmm-fertig-konfektioniert.html
Kondensator http://www.ars24.com/Zubehoer/Kondensatoren/CRUNCH-CR1000CAP.html

Meine nächste Frage wäre, wo man den von der Batterie in den Innenraum des Autos kommt, bin hier noch nicht weiter gekommen. Eine umfassende Erklärung oder Foto wäre ganz ok.

Und meine letzte Frage wäre wo ich die Kabel bis nach hinten in den Kofferraum am besten hin gebe. Auch hier wäre eine genaue Erklärung von Vorteil

Besten dank
VoKyyy

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

Sucheingaben

chevy aveo verstärker einbau

,

chevrolet aveo endstufe

,

subwoofer einbauen kabel

,
chevrolet aveo anlage einbauen
, daewoo kalos front lautsprecher mitteltöner, daewoo kalos endstufe, chevrolet aveo subwoofer pluskabel, chevrolet aveo plus Kabel in den Innenraum verlegen, woofer einbau, chevrolet aveo bass einbauen, daewoo kalos dauerstrom verlegen, kalos strom innenraum, daewoo kalos Kabel verlegen, chevrolet kalos hifi anlage einbauen, endstufenkabel verlegen chevrolet aveo, wo bekomme ich beim chevy aveo strom für verstärker her, chevrolet aveo anlage kabel , subwoofer kondensator kabel verlegen, kalos chevrolet anlage einbauen, chevrolet kalos vom mortor in den innenraum, durchgang von motorraum zum innenraum aveo, wie verlegt man in woofer beim auto, aveo strom fur endstufe, wooferkabel einbau daewo kalis, woofer einbau chevrolet aveo

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect. - Ähnliche Themen

• Subwoofer einbau beim MKIII

Subwoofer einbau beim MKIII: Hallöschen... ich bins wieder einmal,der Neue im Mondeo Forum ;-) Also ich hab das Touchscreen Navi in meinem Mondeo.Die Anlage an sich ist nicht...
  • Subwoofer Einbau

Subwoofer Einbau: Hallöchen, ick hab schon wieder ne frage :P und zwar hab ich in meinem essi vorne 2 neue lautsprecher eingebaut von blaupunkt und nen neues radio...
  • ka subwoofer einbauen aber wo?????

ka subwoofer einbauen aber wo?????: hallo ich habe mir einen Ford Ka gekauft würde mir gerne eine hifi anlage einbauen habe so weit auch alles für die türen ein...
  • Subwoofer einbau und weitere Fragen

Subwoofer einbau und weitere Fragen: Ich würde gerne wissen was ich machen muss um einen Subwoofer einzubauen. (Habe nichts in der Suche-Funktion gefunden) Also wenn das Radio mit...
  • Subwoofer Einbau

Subwoofer Einbau: Hi, wie der Theard schon sagt würde ich gerne in meinen neuen Audi A3 Sportback einen Subwoofer einbauen und die Standart Boxen weiterhin...