subwoofer einbau coupe/limo

Diskutiere subwoofer einbau coupe/limo im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
K

kfz-ler

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
37
hallo alle zusammen!

ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem:

in meinem golf hab ich meine hifi anlgage alleine eingebaut, war kein großes ding. und der abss hat mir super gefallen. jetzt hab ich allerdings bei meinem coupe das problem, dass ich nicht weiß wohin mit dem subwoofer, so dass ich trotzdem den bass spüre und höre. hat da jemand von euch erfahrung, wenns um ne limo oder einen coupe geht. baureihe und limo oder coupe ist mir egal, da das einbauen für mich kein problem ist. mir gehts einzig und allein um das problem, dass ich angst hab das es gar nichts bringt, wenn ich einen woofer normal einbaue.
hat da jemand irgendwelche tipps und tricks für mich? hat da jemand erfahrung bei dem coupe oder limo? kann mir bitte jemand weiterhelfen? drehe langsam ohne bass in meinem bmw durch :D

achja noch wa szu meinem material, dass ich bereits in meinem golf hatte und gerne wieder verwenden würde wenns da ne möglichkeit gäbe. beim woofer iste s aber nicht zwingend notwendig, wär shcon praktisch, amp wür dich egrne behalten, heir die daten:

amp: mac audio z 2200 (1200w max/600w rms)
sub:hifonics zeus zs12 (600w max/350w rms) ohne gehäuse

achja und zum schluss noch etwas: mein coupe hat eine umklappbare rücksitzbank, kein skisack. und als radio hab ich ein kenwood verbaut. der rest der lautsprecher ist (noch) orginal bmw!

würde mich über antworten freuen, da ich absolut keinen schimmer hab wie ich das thema angehen soll ?(

danke schonmal im voraus für eure antworten
MfG
Matze
 
6

611Kit

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
13
grüß dich matze!

ersteinmal glückwunsch zum bmw. wir freuen uns überjeden gti suchtkranken, der geheilt wurde^^

nein im ernst:

fahre selbst e36 coupé habe mir vor ner woche verkabelungen und "ordentlich wäääms" reingebaut. sehr guter sound! es sieht zwar so aus und scheint so, als wenn es nix bringen würde auf den ersten blick, da der kofferaum des coupé´s ziemlich weit extern liegt, ist aber lediglich durch die sitze getrennt. also kein komplett externe kofferraum.

ich habe mir die neue Axton box (mit enstufe und verstärkler integriert, doppel membrahn) für 150 flocken geholt.

ist der wahnsinn. absolut top sound. der gesammte bass wird perfekt durch die gesammte karosserie geleitet und von außen kein klappern kein summen (bei mir zummindest nicht). einfach nur ordentlich "BUMMS".So, als hätte der "herr bmw" damals in den frühen jahren an uns chaoten später schon mitgedacht:D

ich finde übrigens den sound beim coupé besser als bei der limo. also nochma plus punkt. frag mich nich wieso. vllt täusch ich mich auch. aber ich find die verteilung des basses is beim coupé besser.

liebe grüße
Jay aus bielefeld

ps: original boxen beim e36 sind meistens von Nokia. die haben schon super sound von vornherein. da brauchste eigentlich außer nem sub nix dran machen.
 
Thema:

subwoofer einbau coupe/limo

subwoofer einbau coupe/limo - Ähnliche Themen

  • subwoofer einbau coupe/limo

    subwoofer einbau coupe/limo: hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
  • subwoofer einbau coupe/limo

    subwoofer einbau coupe/limo: hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
  • Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

    Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Subwoofer einbau beim MKIII

    Subwoofer einbau beim MKIII: Hallöschen... ich bins wieder einmal,der Neue im Mondeo Forum ;-) Also ich hab das Touchscreen Navi in meinem Mondeo.Die Anlage an sich ist nicht...
  • Ähnliche Themen
  • subwoofer einbau coupe/limo

    subwoofer einbau coupe/limo: hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
  • subwoofer einbau coupe/limo

    subwoofer einbau coupe/limo: hallo alle zusammen! ich habe seit ein paar wochen einen bmw e36 coupe. davor hab ich einen golf 4 gefahren! jetzt mein poblem: in meinem golf...
  • Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

    Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Subwoofer einbau beim MKIII

    Subwoofer einbau beim MKIII: Hallöschen... ich bins wieder einmal,der Neue im Mondeo Forum ;-) Also ich hab das Touchscreen Navi in meinem Mondeo.Die Anlage an sich ist nicht...
  • Sucheingaben

    bmw e36 subwoofer einbau

    ,

    subwoofer einbau e36 coupe

    ,

    subwoofer gehäuse für e36 cabrio

    ,
    was ist für ein woofer am besten für bmw limousine
    , subwoofer einbau bmw e36 anleitung, subwoofer gehäuse für e36, bmw e36 limo bass, bmw e36 limousine gfk kofferraumausbau einbauanleitung, subwoofer einbauen e36, bmw e36 cabrio subwoofer skisack, buanleitung für subwoofer im bmw e36 cabrio, bmw e36 cabrio subwoofer einbau, bmw e36 subwoofer einbau anleitung, bmw e36 limo subwoofer wohin, e36 subwoofer wohin.einbauen, bmw e36 lautsprecher mit sawuber einbau, bmw e36 coupe bass anleitung, e36 cabrio subwoofer anleitung, e36 coupe basskiste einbau, bmw e36 coupe kofferraumausbau anleitung, subwoofer leergehäuse bmw e36, subwoofer bmw e36 limo, bmw e36 limousine subwoofer, guter subwoofer für coupeLimousine, bmw e36 limo subwoofer
    Top