Subwoofer Chassis Empfehlungen

Diskutiere Subwoofer Chassis Empfehlungen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, Nachdem mein subwoofer leider kaputt gegangen ist suche ich jetzt einen neuen. Da´s ja massig Auswahl gibt und ich nicht so Ahnung hab...
U

ulmer

Threadstarter
Hallo,
Nachdem mein subwoofer leider kaputt gegangen ist suche ich jetzt einen neuen.
Da´s ja massig Auswahl gibt und ich nicht so Ahnung hab welche Marke gut ist und welche nicht wollt ich mal von euch ein paar Empfehlungen hören.

Also erstmal zur Vorraussetzung:

Muss in Bassreflex Gehäuse (ca. 75l) mit 30 cm Öffnung
Mein Amp liefert ca. 150W RMS, Sub sollte so ca. 300W RMS haben, damit später auch aufgerüstet werden kann.
Kosten max. 150€

Musik mäßig hör ich eigentlich so ziemlich alles viel Rock aber auch ab und zu mal Hip Hop,Pop, R&B und Trance.

Danke schonmal für eure Tipps.

Gruß
Markus

Dominik1400c

Dominik1400c

Hi

Dein 75 Liter Gehäuse stellste lieber mal in den Keller! ;)

Für dich wäre ein Helix Deep Blue 12" ne sehr passende Sache! Der zaubert auch schon bei geringen Leistungswerten der Endstufe einen sehr ordentlichen und klanglich schönen Bass!

Und das schöne..., er kostet um die 150 Euro im passenden Gehäuse!

Gruß D1400c

mca-carhifi

mca-carhifi

hi,

Interessant wäre sicherlich auch der SPL Dynamics V12 im Bassreflexgehäuse für dich.... Preis ebenfalls 150 Euro mit kiste

D

Devils14123

Also ich würde dir empfehlen einen geschlossenen 35 Liter Kasten zu nehmen.
Ich hätte den Kicker zu empfehlen. Sauberer Baß für den kleinen Preis.

Einbauvorschlag hier

U

ulmer

Threadstarter
Denk für eure Tipps,
mein Gehäuse wil ich eigentlich behalten weil ich´s ja eigentlich extra für mein auto gebaut hab allerdings eben für meinen letztes Sub, aber ich muss mal schaun vielleicht kann ich´s nach hinten kürzen, dann dürfte ich vielleicht auf 40l oder so kommen was wohl eher passende wäre für nen Sub in der Preisklasse.

Der Helix Sub würde eventuell gut zu meinem Front System passen ist auf von Helix (Blue 62 MK2).

Gruß
Markus

Thema:

Subwoofer Chassis Empfehlungen

Subwoofer Chassis Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass

Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
  • (Hifi) LAT 250 neuartiges Subwoofer Chassis!

(Hifi) LAT 250 neuartiges Subwoofer Chassis!: Moin, ich hab hier seit ca. nem halben Jahr ein LAT 250 liegen. Leider komm ich nicht dazu, den zu testen, geschweige denn, fest zu verbauen...
  • SUCHE 2 Subwoofer Chassis 10"

SUCHE 2 Subwoofer Chassis 10": hi leute,wie der titel schon sagt suche ich 2 10" Sub Chassis für insgesamt nicht mehr als 90 euro,ich weiß das is ein sehr geringes budget aber...
  • +/- Pol am Subwoofer-Chassis

+/- Pol am Subwoofer-Chassis: Hi, wie finde ich am Subwooferchassis heraus welcher der beiden Pole + bzw. - ist? Ist es notwendig den + von Sub. mit dem der Endstufe...