subwoofer ausgang radio??

Diskutiere subwoofer ausgang radio?? im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; moinmoin ich habe mir heute ein neues radio gekauft und habe da mal 2 fragen. 1. an dem radio ist ein sobwoofer ausgang (gelber chinch) braucht...

fragglerocker

Threadstarter
moinmoin

ich habe mir heute ein neues radio gekauft und habe da mal 2 fragen.
1. an dem radio ist ein sobwoofer ausgang (gelber chinch) braucht es dafuer noch ne endstufe oder kann ich den sub so anklemmen?
2. es ist ein eingang fuer beleuchtung vorhanden wird dieser mit 12 volt gespeist oder mit weniger? ich frage weil das radio in ein wohnmobil in den aufbau kommt und nicht eine direkte verbindung zur armaturenbeleuchtung bekommt, wollte es ueber 12 volt und nen externen schalter regeln.

vielen dank fuer eure hilfe
kai

Ska-Didi

zu 1) brauchst nen verstärker
zu 2) bin mir ned 100% sicher aber denke schon dass es 12V sind

fragglerocker

Threadstarter
danke fuer die info, da wirft sich mir gleich die naechste frage auf. ich habe noch ne 2 kanal endstufe hier liegen die ich an den sub haengen wollte schliesse ich die einfach mit einem y adapter an und bruecke sie dann???

der kai

Ska-Didi

Was fürn Radio ist das denn?

Gelbes Cinch ist normal immer für Video-Signal

fragglerocker

Threadstarter
das radio ist nen billiges, aber der gelbe ist fuer den sub steht dran.

kai

Ska-Didi

jo
dann nen y-adapter holen

Thema:

subwoofer ausgang radio??

subwoofer ausgang radio?? - Ähnliche Themen

Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Sony Radio mit Chinch Ausgang: Schoen Guten tag zusamm :) Wollte fragen ob mir vll. jmd sagen kann wie das ganze ist, ich habe mir ein Sony Radio gekauft welches 2 Chinch...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
Radio geht nicht mehr!? Strom messen!: Hallo habe ein seltsames Problem! Ich habe bei meinem Golf4 BJ 2000, die Anlage ausgebaut, also auch vom Radio das Remotekabel und die...
Oben