Subwoofer 2 Ohm, 4 Ohm, 2+2 Ohm ???

Diskutiere Subwoofer 2 Ohm, 4 Ohm, 2+2 Ohm ??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich hab mal ne Frage, da ich nen neuen Subwoofer brauche. Die Daten des Subwooferkanals meiner Endstufe: Max. Ausgangsleistung 360 W bei 4 Ohm...

bulli forever

Threadstarter
Ich hab mal ne Frage, da ich nen neuen Subwoofer brauche.

Die Daten des Subwooferkanals meiner Endstufe:

Max. Ausgangsleistung 360 W bei 4 Ohm
Nennausgangsleistung 180 W bei 4 Ohm

Max. Ausgangsleistung 500 W bei 2 Ohm
Nennausgangsleistung 250 W bei 2 Ohm

Welchen Subwoofer nimmt man da?

Einen mit 2 Ohm oder besser einen mit 4 Ohm?

Was bedeutet in dem Zusammenhang bei manchen Subwoofern 2+2 Ohm oder 4+4Ohm?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Loser83

hat deine endstufe einen oder zwei kanäle für den sub? bei einem nimmst am besten nen 2ohmer, wegen der höheren leistungsausbeute. das mit den 2+2 bzw 4+4 sin subs mit doppelschwingspulen. die subs gibts in verschiedenen ausführungen. inzwischen auch schon welche mit 4 schwingspulen... bei dir würd ich aber nach nem sub schauen mit einer schwingspule, da die anbderen auch etwas mehr leistung brauchen, als du bieten kannst. mfg loser

Thema:

Subwoofer 2 Ohm, 4 Ohm, 2+2 Ohm ???

Subwoofer 2 Ohm, 4 Ohm, 2+2 Ohm ??? - Ähnliche Themen

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Crunch USA 500W X5005 Endstufe 5Kanal (2/4/5): Hallo ich biete hier meine etwas ältere Endstufe an Crunch USA X5005 Power One mosfet amplifier 1 Ohm Stable 4x75w + 1x200w. 2/3/4/5 Channel...

Sucheingaben

von 4 4 ohm auf 2 2 ohm

,

was ist besser 2 oder 4 ohm subwoofer

,

wie schließe ich dual subwoofer mit 4 4 ohm an 2 2 ohm an

,
2 ohm angaben bei woofer
, woofer 2 ohm 4 ohm besser, sind 2 ohm subwoofer besser als 4 ohm, 4 ohm subwoofer an 2 ohm anschließen
Oben