subout und höhen

Diskutiere subout und höhen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; dere ich hab den sony cdx mp80 im 3er golf. der radio hat einen subout und zwei ausgänge für vorne und hinten. ich möchte einen subwoofer am...
C

cubase

Threadstarter
dere

ich hab den sony cdx mp80 im 3er golf. der radio hat einen subout und zwei ausgänge für vorne und hinten.

ich möchte einen subwoofer am subout über einen verstärker laufen lassen. kein problem! aber wie mache ich das mit den höhen und mitten? dazu werde ich wahrscheinlich wieder einen extra verstärker brauchen oder? aber hat der dann jeweils 2 ausgänge für vorne und für hinten zwei? ?(

cubase

S

SPL-Thomas

Du kannst die Lautsprecher für vorn/Hinten am Radio lassen und den Sub mit Endstufe zusätzlich anschliessen. Allerdings hast du dann keine Entlastung der Front/Heck-LS vom Bassbereich.

EIne andere Möglichkeit ist, die Cinchausgänge des Radios zu nutzen und eine 4-Kanal-Endstufe anzuschliessen + eine 1/2-Kanal für den Sub.
Die Endstufen haben im allgemeinen aktive Filter mit denen man den Übertragungsbereich einstellen kann.

Thema:

subout und höhen

subout und höhen - Ähnliche Themen

• Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen

Änderungen der StVO - Höhere Strafen bei Missachtung von Tempolimit und Rettungsgasse kommen: Einer Änderung der Änderung der Straßenverkehrsordnung wurde am 14.02.2020 zugestimmt. Hier sollen vor allem Temposünder und das Blockieren der...
  • Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an

Höherer Benzinverbrauch für Sitzheizung, heizbare Außenspiegel und andere - Diese Kosten fallen an: Eine Frage die viele beschäftigt, gerade im Winter wenn es kälter wird und man öfter heizt oder mehr Licht benötigt, ist die wie sehr diverse...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit

Volle Leistung beim Taycan wenn hohe Geschwindigkeit: Guten! Mich würde interessieren wie die Leistung auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten beim Taycan so ist? Denn beim Tesla Model S/X P100D...
  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...