subout und höhen

Diskutiere subout und höhen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; dere ich hab den sony cdx mp80 im 3er golf. der radio hat einen subout und zwei ausgänge für vorne und hinten. ich möchte einen subwoofer am...
  • subout und höhen Beitrag #1
C

cubase

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dere

ich hab den sony cdx mp80 im 3er golf. der radio hat einen subout und zwei ausgänge für vorne und hinten.

ich möchte einen subwoofer am subout über einen verstärker laufen lassen. kein problem! aber wie mache ich das mit den höhen und mitten? dazu werde ich wahrscheinlich wieder einen extra verstärker brauchen oder? aber hat der dann jeweils 2 ausgänge für vorne und für hinten zwei? ?(

cubase

• subout und höhen Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die Lautsprecher für vorn/Hinten am Radio lassen und den Sub mit Endstufe zusätzlich anschliessen. Allerdings hast du dann keine Entlastung der Front/Heck-LS vom Bassbereich.

EIne andere Möglichkeit ist, die Cinchausgänge des Radios zu nutzen und eine 4-Kanal-Endstufe anzuschliessen + eine 1/2-Kanal für den Sub.
Die Endstufen haben im allgemeinen aktive Filter mit denen man den Übertragungsbereich einstellen kann.

Thema:

subout und höhen

subout und höhen - Ähnliche Themen

Schutzschaltung für den Audio-Output // Fremdradioadapter mit hohem Kabelquerschnitt: Hallo zusammen, Da ich im Netz keine Antwort finden konnte, hoffe ich dass mir jemand weiterhelfen kann. Ausgangslage: Da ich einen...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben