subaru lufthuze in meinem youngtimer colt:)?

Diskutiere subaru lufthuze in meinem youngtimer colt:)? im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; da malne kleine frage möglichst kurz gefasst: hab vor (so fern möglich und nicht zu teuer) so ne lufthuze àla subaru impreza in meine motorhabe...
K

kingsize

Threadstarter
da malne kleine frage möglichst kurz gefasst:

hab vor (so fern möglich und nicht zu teuer) so ne lufthuze àla subaru impreza in meine motorhabe einzusetze. :D wo find ich eine solche? oder algemein wo gits da was.
und wenn ich meine motorhaube aufflexe und eine solche insetze wie verleime ich jene und lakiere sie anschliesend ohne das der lack dur die wärmeebedingten ausdehnungen der haube anfängt zu brechen?

mfg moe

ps. braucht keine funktion zu haben das dings bloss zur optischen veränderung gedacht:)

Thema:

subaru lufthuze in meinem youngtimer colt:)?

subaru lufthuze in meinem youngtimer colt:)? - Ähnliche Themen

• Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage

Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
  • Subaru WRX S4 tS erscheint in einer exklusiven fünfmonatigen Sonderauflage

Subaru WRX S4 tS erscheint in einer exklusiven fünfmonatigen Sonderauflage: Für seine japanische Kundschaft hat Subaru Tecnica International (STI) den neuen WRX S4 tS angekündigt, welcher ab heute, dem 4. Oktober 2016 bis...
  • Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?

Subaru BRZ STI Performance Concept - kommt der Boxer-Motor nun doch zu seinem Turbo?: Fans von japanischen Fahrzeugen, insbesondere Subaru wird vielleicht sehr bald ein Traum in Erfüllung gehen. Mit dem BRZ STi Performance Concept...
  • Subaru Impreza zeigt sich auf der Tokyo Motor Show als Kombi-Limousine

Subaru Impreza zeigt sich auf der Tokyo Motor Show als Kombi-Limousine: Auf der am 29. Oktober in Japan startenden Tokyo Motor Show wird Subaru das Impreza 5-Door Concept präsentieren. Die ersten Erlkönig-Bilder zeigen...
  • Subaru WRX STI Rallycross debütiert mit 580 PS auf der New York Auto Show

Subaru WRX STI Rallycross debütiert mit 580 PS auf der New York Auto Show: Was wäre die Rally-Weltmeisterschaft ohne den Subaru WRX STI? Langweilig? Könnte man sagen. Auf der New York Auto Show präsentiert Subaru mit dem...