SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht

Diskutiere SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht im Subaru Allgemein Forum im Bereich Subaru; Hallo Autofreunde Ich habe eine Frage habe mir vor kurzen für meine Frau einen Subaru Justy Bj 99 mit permanent Allrad gekauft-leider mussten wir...
  • SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #1
Pajero757

Pajero757

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Autofreunde
Ich habe eine Frage habe mir vor kurzen für meine Frau einen Subaru Justy Bj 99 mit permanent Allrad gekauft-leider mussten wir feststellen das der Verbrauch sehr hoch ist bei einem 37Liter dank kommt man mit Mühe und Not 300Km runter das währen ja ca 12,3Liter/100km enorm-
Ich wollte wissen ob das Normal ist -kann ich mir nicht vorstellen-
Bitte gebt mir eine Betätigung das das nicht normal ist
Möchte gerne Wissen was der Verbrauch bei anderen Justx BJ99 fahrern ist
Vielen Dank im Vorraus!!!
Pajero757?(

• SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #2
sicher.mike

sicher.mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pajero757

Meine Frau hat bis Dez. 2005 einen Justy Bj. 1998 gefahren. Obwohl sie fast nur Kurzstrecken zurückgelegt hat ( zw. 3 und 10 km), lag der Verbrauch nie über 10 Liter.
Der Durchschnittsverbrauch lag im Sommer zw. 7,5 und 8,5 l und im Winter (im Erzgebierge) zw. 8 und 9,5 l. Die 9,5 l kamen aber meistens nur zustande wenn ich (etwas flotter) :D gefahren bin.

MfG sicher.mike

• SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #3
Pajero757

Pajero757

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Antwort-hättest du vielleicht eine Ahnung was der grund dafür sein könnte-Danke

• SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #4
sicher.mike

sicher.mike

Punkte Reaktionen
0
Fällt mir im Moment nicht so richtig was ein, was den hohen Verbrauch verursacht. Frage aber morgen mal meinen Nachbarn der hat das mal gelernt.
Aber mal eine Frage , wie sieht es denn bei eurem Justy mit Rost aus. Unser war ganz schön angegriffen und aller 2 Jahre war die Reparatur des Auspuffes dran. Habe heute bei meiner Frau ihrem Justy G3X Bj. 2005 die Sommerreifen aufgezogen und dabei mal unters Auto geschaut.
Also Rost ist beim Justy warscheinlich normal, egal ob alt oder neu.
MfG Mike

• SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #5
Pajero757

Pajero757

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe
Also Rost ist sichtbar keiner zu sehen allerdings hat er rost an unmögliche stellen wie unter den domen ,Bei der motor aufhängung aller ding nicht schlimmes
mfg

• SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht Beitrag #6
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Punkte Reaktionen
20
Kaputte Lambdasonden erhöhen den Spritverbrauch enorm, könnt sein, dass es daran liegt!

MfG Maney

Thema:

SUBARU JUSTY BJ 99 Verbrauch 13 Liter Normal oder Nicht

Sucheingaben

subaru justy verbrauch

,

verbrauch subaru justy

,

subaru justy hoher spritverbrauch

,
subaru justy bj 99
, spritverbrauch subaru justy, subaru justy 99, subaru justy tankvolumen 98, spritverbrauch beim subaru justy, subaru justi baujahr99, pajero v20 tuning, subaru justy benzinverbrauch, subaru justy 2 spritverbrauch, verbrauch subaru justy bj 99, justy verbrauch, subaru justy bj 00 tankinhalt, subaru 13liter verbrauch, subaru justy 2 erhöhter spritverbrauch, mein subaru g3x jussty baujahr 2005 braucht zu viel benzin, subaru justy hoher verbrauch, subaru justy rost, subaru justy verbrauch forum, subaru justy ii verbrauch, subaru justy tankgröße, kraftstoffverbrauch subaru justy, subaru justy bj99
Oben