Subaru impreza 2.0gl fragen

Diskutiere Subaru impreza 2.0gl fragen im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; hallo miteinander wollte paar fragen wegen dem impreza 2.0 gl fragen wenn einer fährt würde ich gerne fragen wie es so mit den kosten is...

Schurik141

Threadstarter
hallo miteinander wollte paar fragen wegen dem impreza 2.0 gl fragen wenn einer fährt würde ich gerne fragen wie es so mit den kosten is versicherung/steuer/benzin..
und wie er sich so fährt
danke schnomal im vorras freue mich auf antworten^^
mfg

corefusion

Mahlzeit.

also Steuer kann ich dir recht verbindlich mit 150 Euro/Jahr angeben. (genauen Betrag grad nicht im Kopf, glaube 147,- Euro. müsste ich den Bescheid raus suchen)

Versicherung kommt natürlich auf deine SF-Klasse und deine jeweilige Versicherungsgesellschaft an. hinzu kommen Faktoren wie Wohnort, Garage, (Teil)Kasko usw. da wird dich nur dein Versicherungsfachmann kompetent beraten können. ich zahle bei SF4 im ländlichen Bereich ~80 Euro/Quartal für die Haftpflicht.

verbrauch ist für meinen Geschmack zwar etwas hoch im Vergleich zu meinem Twingo den ich davor hatte, aber man kann die beiden Autos auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Ausserdem kommt es natürlich auch auf die Fahrweise an. rechne mal mit einem verbrauch um die 7 Liter.

hth
mfg
cf

Thema:

Subaru impreza 2.0gl fragen

Subaru impreza 2.0gl fragen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Subaru Impreza zeigt sich auf der Tokyo Motor Show als Kombi-Limousine: Auf der am 29. Oktober in Japan startenden Tokyo Motor Show wird Subaru das Impreza 5-Door Concept präsentieren. Die ersten Erlkönig-Bilder zeigen...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Günstig tanken: Umwege oft teurer als die Ersparnis: Dank diverser Apps können Autofahrer inzwischen ganz leicht herausfinden, welche Tankstelle die aktuell die niedrigsten Preise für Benzin oder...

Sucheingaben

steuernorm subaru impreza 2.0 gl

,

erfahrungsbericht impreza 2.0gl

,

chiptuning subaru impreza 2 l gl

,
probleme impreza 2.0
, was bezahle ich mit sf4, impreza 2.0gl , chiptuning subaru impreza gl
Oben