Subaru Impreza 1.8GL Keine Leistung

Diskutiere Subaru Impreza 1.8GL Keine Leistung im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Subaru Impreza 1.8 GL Bj.1993, 103PS, er läuft ruhig und sauber aber er kommt im unteren...
T

Tommi450

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem Subaru Impreza 1.8 GL Bj.1993, 103PS,
er läuft ruhig und sauber aber er kommt im unteren drezahlbereich sehr schlecht auf Touren, so erst zwischen 4500-5000 U/min bekommt er einen Schub. So als wenn man ihm den hals zuschnürt,kann mir jemand helfen und sagen woran es liegen könnte??!! Er hat auch gut durst,so 10-11Lauf der Autobahn.
Danke im voraus!!!
MfG Tommy

Thema:

Subaru Impreza 1.8GL Keine Leistung

Subaru Impreza 1.8GL Keine Leistung - Ähnliche Themen

121 Standgas schwankt: Hallo Leute, darf ich bitte Eure geschätzte Expertenmeinung wissen. Mein Ei hat folgendes Problem: Das Gas schwankt permanent um ca. 800 U/min...
Golf III AAM - will nicht mehr hoch drehen: hallo zusammen, ich hab dieses thema schon mit diversen schraubern und werkstätten durch, aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen...
Wo ist die Power und die Kraft von Alfa??: Hallo zusammen, war gestern auf der Autobahn unterwegs. Da war nich mehr drin als 160 km/h. ;( ;( Die volle Leistung ist nicht da und ab...
1.8 75ps vergaser golf3 variant spingt nicht an: Hallo alle zusammen, ich habe einen 1.8 75ps golf3 variant baujahr 93 mit vergasermotor. nun habe ich das problem das er mal anspringt und mal...
Nur noch Probleme!!!!! Daewoo Nexia: hab vor ca 1 1/2 wochen einen Daewoo Nexia 1.5 l 55 kw gekauft war optisch in einem einwandfreien zustand!!!! Technisch eigentlich auch. Hab den...

Sucheingaben

subaru impreza keine leistung

,

subaru keine leistung

,

subaru impreza 1.8

,
impreza keine leistung
, impreza 1.8 tuning, Subaru impreza 1.8 Erfahrung, subaru impreza 1.8 gl probleme, subaru motorleistung probleme, subaru impreza 1.8 leistungssteigerung , Subaru in impreza keine leistung, subaru impreza 1.8 automatik probleme, subaru impreza 1.8gl
Oben