Subaru club Sachsen?

Diskutiere Subaru club Sachsen? im Subaru G3X Justy Forum im Bereich Subaru; Hallo. Gibt es hier in Sachsen speziell bei Dresden einen Subaru Club?Wenn wo und gibt es eine Homepage? mfg mkreische
M

markool25

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Gibt es hier in Sachsen speziell bei Dresden einen Subaru Club?Wenn wo und gibt es eine Homepage?
mfg mkreische

S

subaru-olaf

Punkte Reaktionen
0
Subaru-Freunde Sachsen/Thüringen!

Beste Grüsse aus Zwickau!
Wir sind im Grunde nur eine lockere Truppe -kein offizieller Club, keine kostenpflichtige Mitgliedschaft!- von Subaru-Enthusiasten zwischen Chemnitz und Thüringer Wald, die sich immer mal treffen, Erfahrungen austauschen, zu Rallyes fahren, unter dem Dach des Subaru-Club Deutschland. Kannst dich gern in den Verteiler aufnehmen lassen, um immer mal zu erfahren, was so läuft bei uns. Melde dich mal!
Unsere nächste Zusammenkunft ist am WE 18./19.2. in Oberhof.
Olaf aus Z.
Tel. 0375/ u. 0163/3033977

Thema:

Subaru club Sachsen?

Subaru club Sachsen? - Ähnliche Themen

Doppelauspuff- Spritverbrauch- Boxermotor: Hallo zusammen, ich habe einen Subaru Forester ShS von 2009. Der Verbrauch ist im vergleich zum dem Subaru Legacy meiner Frau , segnifikant höher...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2: Hallo, ich habe mir ein gebrauchten Opel Zafira Family B 2005 A05 2.2 gekauft und gestern Abend gemerkt das beide Rückfahrlichter nicht gehen...

Sucheingaben

subaru club sachsen

,

subaru justy club

,

subaru freunde sachsen

,
subaru club regensburg
, subaru club chemnitz, subaru g3x forum deutschland, subaru-freunbe-sachsen, subaru treffen Sachsen, subaruclub dresden, subaru club deutschland, subaru extrem, subaru club dresden, subaru justy g3x forum, subaru treff chemnitz, subaru club thüringen, subaru justy club thüringen
Oben