Sub, verstärker, Radio HILFE

Diskutiere Sub, verstärker, Radio HILFE im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; nabend allerseits. habe ein Radio das ich gerne mit dem Verstärker verbinden möchte, soweit kein problem, bloß welche Ausgänge sollte ich nehmen...
A

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
nabend allerseits.
habe ein Radio das ich gerne mit dem Verstärker verbinden möchte, soweit kein problem, bloß welche Ausgänge sollte ich nehmen Vorne Vorne +, Vorne - oder Hinten +, Hinten - für den verstärker, da ich nur 2 Boxen habe, dazu die frage wie ich vom Verstärker die Kabel an den sub anschließen muss der hat nur 2 Eingänge, die Endstufe http://www.imagehut.eu/images/45938266f_1.JPG sieht so aus, vielen dank für die antworten binn etwas durcheinander da ich sonst alles über chinch habe, das ist für mein winter auto
 
C

Conti Sport

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
willst du die 2 boxen anschließen oder nur den sub oder beides?
Edit:
ah ok habs grad verstanden sorry. bin net mehr ganz nüchtern.
also vom radio zum verstärker hinten hinten.
was das denn für ne endstufe?
tja und denn von der endstufe zum woofer im rear ausgang + (endstufe) mit+ (sub) und - (endstufe) mit - (sub) verbinden
d.h glaube ich beim rear ausgang, den ganz linken und den ganz rechten platz benutzen.
oder den ganz linken und den 2. von rechts soory kann dir nicht wirklich helfen glaub ich. :(
hoff ich als leihe konnte etwas helfen.. sont musste auf die pros waren...
 
A

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort, mit den boxen is mir dann soweit geholfen, jetzt bleibt nunroch die frage an welchen von den 4 anschlüssen von dem verstärker, ich die 2 Kabel des Subwoofer anklemmen soll. schönen 3ten advent !
frohe weihnachten :)
 
C

Conti Sport

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
so jetzt kann ich wieder einiger maßen klar denken! ^^

was ist das denn für eine endstufe?
hast ja auch bestimmt keine beschreibung dafür oder?
ich weiß ja nicht genau, wo bei dem rear speaker ausgang + und - ist. ich weiß nur das du da iwo 2mal+ und 2mal- hast ^^
also kann ich dir da auch net helfen glaub ich.

vllt hilft dir dasn bischen hab da mal was gescannt



http://bildrian.de/n/b/1ba363db266d7fec.jpg
 
A

Aaskereia

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
die Endstuffe ist von Raveland XA1000 .
schaltpläne hab ich davon leider nicht, aber deiner hat mir gut weitergeholfen, danke :)
 
C

Conti Sport

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
bitte bitte... versuch ja zu helfen obwohl ich auch net so der pro bin ;)
 
Thema:

Sub, verstärker, Radio HILFE

Sub, verstärker, Radio HILFE - Ähnliche Themen

Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Autoradio, AUX Eingang nie ganz still: Hallo werte Forengemeinde, Ich habe ein Problem mit einen "neu" erworbenen Autoradio. Ich suchte ein Radio mit externen hinterem Eingang (Ich mag...
Oben