Sub & Verstärker für unter 200 Euro?

Diskutiere Sub & Verstärker für unter 200 Euro? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Leute, möchte mir ein Soundsystem einbauen! Allerdings nur 2 Subs (30cm durchmesser) und ein Verstärker. weiß jemand wo ich was für ca 200...

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Moin Leute,
möchte mir ein Soundsystem einbauen! Allerdings nur 2 Subs (30cm durchmesser) und ein Verstärker. weiß jemand wo ich was für ca 200 Euro bekomme, was auch ganz gut rumst und kein Schrott ist.

Gruß vom ALKOHOL-SELBST-BRENNER
 

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Naja, für 200.- 2 Woofer und eine passende Endstufe, das noch
qualitativ hochwertig ist normalerweise unmöglich!

Da könnt ich Dir nur noch zu einem BOA Amp raten ca. 140.-

und 2 Woofer naja, z.B. 2 x Kenwood oder so, auf alle Fälle kein Shark oder
Novex kack!



Gruß




Car-Hifi OnlineShop: ProAudio-BiCom
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
thx werde mal schauen^^
 

RWMedia

Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
724
Ort
96050 Bamberg
Hi

Die 4-Kanal Boa MVU-9000 und dann erst mal einen Boa-Woofer dazu. Später nen zweiten wenn die Kasse es wieder zulässt.

Gruß
Ralf
 
Thema:

Sub & Verstärker für unter 200 Euro?

Sub & Verstärker für unter 200 Euro? - Ähnliche Themen

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Cinch auf Lautsprecherkabel (Bassrolle): Gutem Tag Autofreunde :) Ich wurde von einem Familienmitglied gebeten, in einem 3er BMW eine Bassrolle einzubauen. Jedoch hab ich da folgendes...
Oben