Sub mit integrierter Endstufe

Diskutiere Sub mit integrierter Endstufe im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich möchte eine Musik anlage in mein Auto verbauen und möchte wissen ob es klug ist einen Sub mit integiretem Verstärker einzubauen oder doch...
E

Elskato

Guest
Ich möchte eine Musik anlage in mein Auto verbauen und möchte wissen ob es klug ist einen Sub mit integiretem Verstärker einzubauen oder doch lieber Sub und Verstärker einzel kaufen?
Eine frage der ehre oder der Qualität?
Mein Budget ist leider beschrenkt deshalb wäre ich von dieser Idee sehr angetan, es sei den es taugt nichts.

Lg Elskato

Swayzy

Swayzy

lieber sub und endstufe getrennt weil da kannst du dir deine komponenten selber aussuchen.
und hast meistens ein viel besseres ergebniss

kabel ziehn musst du so oder so
MfG

E

Elskato

Guest
Aber für den Mann mit der kleinen Geldbörse wäre das vertretbar?

Ob ich da jetzt ein Kabel mehr oder weniger verlegen muss ist mir schnuppe, mir ist nur wichtig das ich ein einigermasen anständige Endprodukt habe.
Für Sub und Endstufe habe ich nur 180 Euro zu verfügung

Swayzy

Swayzy

bestimmt...

was da genauere sachen angeht also was du am besten holst kann ich dir nich sagen da kenn ich mich nich so gut aus

hilfreich für andere wäre aber wenn du dein budget posten würdest also ne preisvorstellung

MfG

E

Elskato

Guest
Wie schon oben er wähnt 180 Euro für Sub und Endstufe, mehr liegt im moment nicht drin.

E

Elskato

Guest
Ich hab was für 180 Euro gefunden, ist das Akzeptabel???

PIONEER TS-WX206A
Aktiver Bandpass-Subwoofer, 20cm, 150W

Hauptmerkmale:
› Integrierter MOSFET-Verstärker mit 150 W
› 20-cm-Konustieftöner aus IMPP-Verbundwerkstoff
› Grosse "Dual Port" Bandpass-Konstruktion
› Cinch- und Lautsprecher-Eingänge
› Eingangspegelregler/Phasenumkehrschalter
› Integriertes, variables Tiefpassfilter (50 - 125 Hz, -12 dB/Okt)
› Kühlkörper aus Alu-Druckguss
› Ausgangsleistung DIN sinus: 60 W
› 35 - 200 Hz, 107 dB (im Auto), max. Schalldruckpegel 128 dB (im Auto)

1

105JTDBrava

Sieh dir mal meinen Erfahrungsbericht zum Blaupunkt THB 200A an. Vielleicht hilft dir das ja weiter

CeeDee

CeeDee

Hi,

ich habe letzte Woche den neuen aktiv-Woofer von Axton in nem Golf 4 gehört. Die Kiste hat zusätzlich auch noch eine Passivmembran auf der Rückseite (beides 20ziger Chassis). Er ist recht klein und kommt schon mit nem 6mm² Stromkabel gut aus. Kostet 149€. Klanglich fand ich ihn schon ganz ok, spielt aber nicht abgrundtief. Vom Pegel gar nicht mal so übel. Als einfache Lösung für kleines Geld um den Tieftonbereich aufzupeppen echt in Ordnung.

Axton aktiv Sub

Gruss
CeeDee

Thema:

Sub mit integrierter Endstufe

Sub mit integrierter Endstufe - Ähnliche Themen

• Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(

Remotekabel defekt? kein tönchen vom sub :(: Hallo zusammen, ich vermute das meine remotekabel defekt ist, aber wie kann ich dieses testen? Zu meinem System: Subwoofer (carpower sonic 12")...
  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine

Kofferraumausbau Reseveradmulde Sub 1522 Alpine: Lang nicht mehr hier gewessen :D Servus und Hallo ! Neues proj. (Clean) Der sub wurde getauscht wird per f2-500 auf 800 rms 4 ohm betrieben...
  • Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?)

Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...
  • Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?)

Systemzusammenstellung 400€ (AMP,SUB,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...