Sub Kaufberatung

Diskutiere Sub Kaufberatung im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey ho, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Subwoofer zuzulegen. Hatte den Audiobahn ABP122N im Auge nur weiß ich nun nich wie der so is...

piko69

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
2
Hey ho,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Subwoofer zuzulegen. Hatte den Audiobahn ABP122N im Auge nur weiß ich nun nich wie der so is. Ich geh mal davon aus, dass er wegen der Optik abstriche an Leistung machen muss. Drückt der schön?
Höre HipHop, Techno und House.
Und was sollte ich mir für einen Verstärker dazu holen? Wäre für jeden Link dankbar :)
Headunit: Zenec MC190
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Was willstn insgesamt ausgeben?
Wie sind deine Ansprüche?
inkl gehäuse oder kannste dir das selber bauen?
in welches auto kommt das ganze?
 

piko69

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
2
In n 316 coupé kommt das Ganze. Wollt eigentlich nich mehr als 500 ausgeben also jez kein MTX Sub für 700 obwohl der derbe drückt :)
Sollte schon Optisch etwas her machen und schön drücken...vll einer von Hifonics? Sollte mit Gehäuse sein!
Aber kann mir keiner was über den Audiobahn Sub sagen? Fänd den schon ansprechend. Wär cool wenn mir jemand was über die Qualität von dem Teil sagen könnt.
 
Thema:

Sub Kaufberatung

Sub Kaufberatung - Ähnliche Themen

Neuer Sub für altes Gehäuse: Hallo zusammen. Folgendes: Ich hab hier noch das Gehäuse von einem Magnat Transforce 1000. Von der etwas anderen Art des Gehäusebau war ich recht...
Welcher Sub zu meiner Anlage?: Hallo, ich habe mir vor diese Anlage zu kaufen: Eton EC 500.4 4 Kanal High End Vers ->Amp Kenwood KDC-W6534U -> Headunit Hertz HSK 130.3 2 Wege...
Welcher Sub beste für HOUSE??: Hallo Ich wollte mir jetzt die Tage eine Sub holen. Ich dachte so an den Helix deep blue 10 single. Was haltet ihr davon? Ich höre zu 80% House...
Welcher Sub? Unzufrieden mit Helix Deep Blue 12: Hallo Kollegen, ich glaube ich hab da irgendwas nicht ganz verstanden :) also erstmal allgemein zu meinem momentanen System in meinem Rover...
Bitte um Beratung einer Anlage!!: Hey, bin super neu in diesem Bereich und habe vom Freund was zusammen basteln lassen. Würde sehr gerne wissen, was ihr meint. Wichtig es soll...
Oben