SUB im BR-Gehäuse...

Diskutiere SUB im BR-Gehäuse... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Kann ich ein BR-Gehäuse auch so bauen, dass es durch den Skisack spielt? oder funzt das nur mit BP-Gehäusen? d.h. ich möchte den Port...
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #1
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann ich ein BR-Gehäuse auch so bauen, dass es durch den Skisack spielt?

oder funzt das nur mit BP-Gehäusen?

d.h. ich möchte den Port auf der gegenüberliegenden Seite der SUB Membran haben...ist das möglich?

mfg ize

// noch ne frage gleich dazu:

Ich hatte glaub ich schon mal gefragt...

ich gehe mitm 50² Kabel nach hinten (2x mit 200A gesichert)

zu der MT Endstufe mit 16² (abgesichert mit 80A)
zu der HT Endstufe mit 10² (abgesichert mit 60A)
zu der SUB Endstufe mit 25² (abgesichert mit 125A)

ich frag nur nochmals nach wegen der Länge der Kabel....was muss ich beachten? sollte die zum Sub viell. eine Mindestlänge von xx cm haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #2
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Das geht mit nem BR Gehäuse auch
Mim Bandpass ist das allerdings besser.

Bzgl Kabel:
25q zur Eton
25q zur Sinfoni
35q zur Signat

Absicherungen sind
10q 40A
16q 60A
25q 80A
35q 100A
50q 150A

Soweit ichs in Erinnerung hab.

Mindestlänge vom Kabel? HÄ?
 
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #3
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Das geht mit nem BR Gehäuse auch
Mim Bandpass ist das allerdings besser.

Bzgl Kabel:
25q zur Eton
25q zur Sinfoni
35q zur Signat

Absicherungen sind
10q 40A
16q 60A
25q 80A
35q 100A
50q 150A

Soweit ichs in Erinnerung hab.

Mindestlänge vom Kabel? HÄ?

die signat wird bald durch ne eton PA2802 abgelöst (Die Sigant wird in nem anderen Auto verbaut) abgelöst...reicht da auch 35²? oder besser 50²?
 
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #4
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Für alle 3 Endstufen zusammen 1 50q is bissl wenig
Es sei denn du knallst dir noch ne Zusatzbatt hinten rein.
Dann ist das 50q als Ladekabel mehr als optimal.
 
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #5
I

Ize626

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
jo ich hätt ne Stinger SPV44 gedacht gehabt...ich hoff nur dass dass was ordentliches is...

weil die kosten ja auch einige Euronen...
 
  • SUB im BR-Gehäuse... Beitrag #6
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Weil klein und schmal eignet sich die Powercell PC1100 auch gut als Zusatzbatt

Die SPV 44 hab ich als Starterbatt verbaut
 
Thema:

SUB im BR-Gehäuse...

SUB im BR-Gehäuse... - Ähnliche Themen

Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse: Ich biete (Artikelbezeichnung): 1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer 2. 55 Liter BR Gehäuse 3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe Beschreibung...
Audio System Twister F2-190 -> passenden Sub: Hallo zusammen, ich habe im Mom von einem Kollegen eine Shark Endstufe und 2x 30er von Magnat. Die Kiste liegt quasi auf dem Rücken da es nicht...
Audio System Twister F2-190 -> passenden Sub: Hallo zusammen, ich fahre ein Escort Cabrio (ohne Skisack- Öffnung o.ä.) und habe im Mom von einem Kollegen eine Shark Endstufe und 2x 30er von...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
Sound im Fiat :P: Tach auch, ich möchte euch mal fragen, was ihr zu meiner Anlage sagt bzw. zu den Komponenten. Ich hab am Anfang meiner Hifi-Laufbahn mit Magnat...
Oben