Sub für next q 12

Diskutiere Sub für next q 12 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; n kumpel von mir hat sich ne next q 12 bei ebay für wenig geld ergattert und sucht n sub für sein auto. musikrichtung ist hip hop,rnb,house budget...

SouthBalla

Threadstarter
n kumpel von mir hat sich ne next q 12 bei ebay für wenig geld ergattert und sucht n sub für sein auto.
musikrichtung ist hip hop,rnb,house
budget beträgt max:150

CustomSound

rockford

[Werbung wurde entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

caveman666

Hmm - das Gehäuse baut ihr dann selber? Oder soll der Sub für 150Euro schon in nem Gehäuse sein?

Hab jetzt schon n paar Mal gelesen, dass die Q12 nicht so sauber am Sub agiert. Aber etz hat er sie, dann muss man eben genauer suchen.

Also: Es sollte ein wirkungsgrad starker Sub sein, der aus der "wenigen" Leistung schön was machen kann.

Evtl ein Atomic Energy, wenn ihr das Gehäuse selber bauen könnt.

Gruß,
Andy.

Thema:

Sub für next q 12

Sub für next q 12 - Ähnliche Themen

Erweiterung Anlage Ford Focus: Huhu Forengemeinde, habe nun einen Ford Focus Kombi Bj 2002 und nun steht der Einbau der neuen / alten Anlage bevor. Was noch übrig ist vom...
Passt der Sub? brauche hilfe!: nabend zusammen, hab hier n sub am start und zwar wäre es dieser hier: Subwoofer Audio System X--ion 12 800 könnte ihn für 115 € bekommen. ich...
Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...
Welche Amp für X---ion 12 ???: Hallo. :) Bin momentan etwas ungewiss was ich nehmen soll. Wäre nett, wenn ihr eure Meinungen dazu mal äußern würdet. Also fürs Frontsystem (AS...
Suche endstufe und sub für tiefe bässe: Servuz so meine alte anlage hat ausgedient bzw. mein sub ist abgeraucht XD naja jedenfalls suche ich jetzt was gescheites, was schön tief spielt...

Sucheingaben

Next Q12 Endstufe

Oben