SUB für Impulse SD-500 im Acci

Diskutiere SUB für Impulse SD-500 im Acci im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin Moin, brauche mal Tips von ein paar Leuten die wirklich was von Car-Hifi verstehen. Meine Grundlage: Endstufe Impulse SD-500 (laut Angabe...

dennishh

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Moin Moin,

brauche mal Tips von ein paar Leuten die wirklich was von Car-Hifi verstehen.

Meine Grundlage:

Endstufe Impulse SD-500 (laut Angabe 450 Watt RMS gebrückt an 4/8 Ohm).

Soll rein in: Accord Limo (grosser Koferraum!)

Nun die Frage: was passt am besten zu der Endstufe? Ein Powercap kommt davor!

Und: es muss noch etwas Platz bleiben (sowas wie ein riesen kasten mit zwei 30er tellern oder so wäre zu gross!!), ist eine Rolle okay? Oder lieber einen Bandpass (z.b. 30er Teller) ??

Es soll hauptsächlich Techno und Rock gehört werden (ich weiss völlig verschiedene Welten)...

Und das ganze sollte sich so im 200 EUR Bereich abspielen..
 

funkmasterMo

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Ort
31275 Lehrte
dann lieber ein bandbass denn rollen sind totaler müll!!!alles billig material!!!
hol dir lieber was vernünftiges wieviel willst du denn ausgeben???also ich kann nur em-phaser, spectron besonder den spc12phat wenn du nicht so viel geld ausgeben willst aber trotzem nen ordentlichen buuuuuuuums haben willst!!!! :)
 

Bass-Extreme

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
117
Hallo,

auf keinen Fall Rolle!!!

Nimm lieber diesen hier, den kann ich wärmstens empfehlen!


AudioSystems R12BR
 
Thema:

SUB für Impulse SD-500 im Acci

Sucheingaben

Impulse SD-500

,

impuls endstufe sd500 wieviel watt

Oben