Sub. für Crunch Verstärker?

Diskutiere Sub. für Crunch Verstärker? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, also ich brauche ne Bassbox, habe mal eine geschenkt bekommen die hat aber ein Kumpel von mir durchgebrannt bzw. die Mebrane ist...
E

erZ

Threadstarter
Hi,

also ich brauche ne Bassbox, habe mal eine geschenkt bekommen die hat aber ein Kumpel von mir durchgebrannt bzw. die Mebrane ist festgeschmort und ich denke das dann die Endstufe zu " stark " war!? Nun ja möchte nun ne neue. Meine Endstufe Crunch MXB 4125
# 4 x 125/250 Watt max. @ 4/2 Ohm
# 4 x 85/125 Watt RMS @ 4/2 Ohm
# 2 x 500 Watt max. gebrückt

Das sind die Werte wer kann mir da ne gute Bassbox empfehlen!? Sollte nicht zu grass sein und wenns geht auch nicht so sehr groß habe nur nen Golf3 ;D

Danke schomal im Vorraus.

Mfg erZ

T

TrojaOne

Guest
hab in etwa die gleiche endstufe!hab da ein 800w audiobahn bandpass mit zwei glaube 30er tellern.läuft bei mir wunderbar

RWMedia

RWMedia

Hi

In etwa die gleiche Endstufe ??? Hast die gleiche oder nicht ??? In etwas gibts nicht !

Also zu stark war die Endstufe auf keinen Fall, eher zu schwach und dann Clipping. Daher auch der kaputte Woofer. 2 Stk. würde ich an die Crunch eh nicht klemmen. Geh davon aus das die nicht allein für die Woofer ist sondern noch nen System vorne mit dran hängt, oder ?

Dann würde ich nen 30er wählen der einiges an Wirkungsgrad hat. Audio-System MX-12 im Bassreflex-Gehäuse wird 100% passen !

Gruß
Ralf

T

TrojaOne

Guest
hab die gleiche!hab die gebrückt.bei mir läuft alles bestens!

Thema:

Sub. für Crunch Verstärker?

Sub. für Crunch Verstärker? - Ähnliche Themen

• Welchen sub für die Crunch V1800 Monoblock

Welchen sub für die Crunch V1800 Monoblock: Hallo, wie ihr schon beim Titel gesehen habt, such ich eine Basskiste zur Crunch V1800 Monoblock endstufe.. Also ich dachte an die X-Fat 1000...
  • Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback

Sub-Kpl. Heckausbau für Reserveradmulde Audi A3 8P & Sportback: Aufgrund einem neuen Ausbau verkaufe ich meinen vor kurzem gefertigten Kpl.Heckausbau für die Reserveradmulde! Hierbei handelt es sich um ein...
  • Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?)

Systemzusammenstellung für Anfänger 400€(Sub,AMP,Kabel?): Hey Leute, Wie man schon im Titel erahnen kann möchte ich mir gerne ein Car-Audio System in mein Auto bauen. Fahrzeug ist ein Twingo Gordini RS...
  • Endstufe für Hifonics Sub???

Endstufe für Hifonics Sub???: hi, bin auf der suche nach einer vernünftigen Endstufe für einen HIFONICS TITAN TX12 Sub mit 600W RMS an 4 Ohm. was gibt es so in einem...