Sub + Endstufe

Diskutiere Sub + Endstufe im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hab keine ahnung von hifi ! Ist das möglich dieser sub: MAgnat Neoflex 230 mit dieser Endstufe: SONY XM 4060 GTX Drückt das richtig oder was...
R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
hab keine ahnung von hifi !
Ist das möglich dieser sub:
MAgnat Neoflex 230
mit dieser Endstufe:
SONY XM 4060 GTX

Drückt das richtig oder was empfehlt ihr mir?

max 200€s

und was für Boxen brauch ich?

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Hallo erstmal.. Was für Musik hörst du?
Was hast du vor? Willst du nur hinten eine End verbauen, und den Sub? Was für Boxen willst du bzw. wafür? Für die Hutablage? Was hast du für ein Radio?
Die Endstufe, NAJA.. davon halte ich nicht viel, und vom Sub her.. mhh kenn den persönlich nicht, ABER habe in ner Fachzeitschrift gelesen soll nicht sooo das gelbe vom Ei sein. Bezüglich Endstufe kann ich dir erst genaueres sagen, wenn ich weiß ob du nun mit Boxen planst, oder nicht.. DENN je nach dem brauchen wir für Boxen und Sub eine 4-KAnal, bzw. für nur Sub ne 2 Kanal, oder eine Mono Amp, ABEr wie gesagt, dafür musst du dich erst mal entscheiden... Was du willst.

Antworte doch einfach einmal auf die gestellten Fragen bezüglich:
Musikrichtung,
Radio --> welches hast du,
und Boxen und Sub, oder NUR Sub, etc.

Gruß
Thomas

R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Moin!
Ich höre HipHop und ab und zu (selten Techno).

Hab n Medion Radio

Wie gesagt: hab kein plan von hifi. kannst du mir was empfehlen? max 200€s?

Hatte nur die Sachen alle ziemlich günstig bei MEdia Markt gesehen.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Oh weh oh we.. Medi Markt... NEIN, NEIN, NEIN :-)
Naja das ist natürlich noch schlimmer MM ist im Forum nicht wirklich beliebt..
Schrieb mich einfach mal per e-mail an..
Schicke dir dann mal nen dolles Set rüber..
Gebe dir dann auch einmal paar Tips, wofür du dich entscheiden solltest, bzw. worauf man beim Kauf achten sollte!

C

caveman666

Um Gottes Willen, versuch doch bitte nicht, mit dem Radio, eine Anlage aufzubauen -> mit deinem kleinen Budget wirst du keine klangliche und vor allem keine vernünftige Steigerung zu nem original verbauten System bekommen.

Versuch doch bitte unbedingt das Radio wieder bei Ebay zu verkaufen -> das ist in meinen Augen eine absolute Unverschämtheit!!!!!!

Dann schau dich nach einem geeigneten Radio um, das auch als Steuer-Einheit für eine kleine feine Anlage passt.

Das sollte der erste Schritt bei dir sein.

Alles andere wird dich nicht sonderlich weiter bringen!!! Da jetzt großartig was anderes dazukaufen und dann erst bemerken, dass es sich immer noch beschi..en anhört... Ist doch Sinn der Sache oder?

Du wirst dich eh bissle nach gebrauchten Sachen umsehen müssen. Denn für das kleine Geld, bekommst du absolut ÜBERHAUPT nichts, was dir einen Gewinn an Klang und Qualität bringen wird.

Gruß,
Andy.

Gruß,
Andy.

R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Was soll das denn jez? schlecht geschissen? ich denke für 200€s sitzt schon was drin will keine überanlage! komm mal von deinem Trip runter!

C

caveman666

Hä? Das is kein Trip -> das ist ein Tipp, dich vor dem Geld zum Fenster rausschmeissen zu bewahren!!!

Das ist rausgeschmissenes Geld.

Auch fürs kleine Geld gibt es vernünftige Radios und gute Lautsprecher.

Gruß,
Andy.

Dominik1400c

Dominik1400c

Servus

Also dann hab ich wohl auch schlecht gesch***! Ne Ne, für 200 Euro wirst du rein gar nicht gescheites bekommen, zumindest keine Kombi aus Amp + Sub! 8)

Beim Radio solltest du ansetzen! Das muss raus, sonst wirst du mit noch so guten Komponenten keinen schönen Klang haben! Zudem dauert es extrem lange bis du mit dem Teil ne MP3 CD eingelesen hast bzw. zum nächsten (MP3) Titel springst!--> Die Bedienung und die Qualität sind alles andere als Recht!

Fakt:

Radio rausschmeißen (in die Mülltonne oder sonst wohin)! 200 Euro nehmen ein gutes und günstiges Radio kaufen (z.B Pioneer DEH-P 5700)! Dann wirst du schon einen enormen Unterschied in Sachen Komfort und Klang verspüren!

Und dann..., nach und nach vernünftig aufrüsten! Und du wirst dir so schnell keine Komponenten mehr kaufen müssen!

Peace

Dominik1400c

Dominik1400c

PS

@DJDuensen2

Media Markt ist wirklich ne Sache für sich, aber Sie bieten gute Alpine und Kenwood Radios an! Und ich glaube das diese Hersteller weniger zu den Schrott Marken gehören!
Zu dem findet man vereinzelt gute Phase Evolution Subs!

Also über Beratung im Media Markt will ich gar nicht sprechen, aber es gibt doch vereinzelt Komponente die ordentlich sind und einiges können!

Gruß D1400c

R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Hab mein Radio wieder umgetauscht, aber dieses Pioneer DEH-P 5700 sagt mir irgendwie noch nicht zu gibts nich irgend n günstigeres was auch gut ist? weil wie gesagt bin knapp bei kasse! Aber musik muss!

L

Luder

Verwarnung

Sieht für mich total nach Werbung aus!
DJDuensen2 schrieb:
Schrieb mich einfach mal per e-mail an..
Schicke dir dann mal nen dolles Set rüber..
Werbung ist nur in den Werbeplätzen oder als Banner (kostenpflichtig) erlaubt!

Es ist nicht erwünscht in Beiträgen Eigenwerbung zu machen, siehe unsere Nutzungsbedingungen/AGB!!!!

DJDuensen2 schrieb:
Gebe dir dann auch einmal paar Tips, wofür du dich entscheiden solltest, bzw. worauf man beim Kauf achten sollte!
Schreiben Sie bitte die Tips öffentlich damit auch andere User etwas davon haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Luder
AutoExtrem.de - Team

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
DJDuensen <--- ich

habe ---> Luder

privat geantwortet!
Weiß zwar nicht, was daran... ach egal..!
Gruß
Tom

R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
R3CkL355 schrieb:
Hab mein Radio wieder umgetauscht, aber dieses Pioneer DEH-P 5700 sagt mir irgendwie noch nicht zu gibts nich irgend n günstigeres was auch gut ist? weil wie gesagt bin knapp bei kasse! Aber musik muss!

?????????????

C

caveman666

Ein erster Schritt zur Besserung wäre getan ;)

Hmm - ist eben schon so ne Sache, mit noch günstiger. Die Qualität soll ja auch stimmen, sonst bringen dir 20 eingesparte Euro auch nicht die Welt...

Das Pioneer is schon ein gutes Radio. Klanglich ne Ecke besser, optisch aber nicht jedermanns Geschmack wäre das Clarion 358. Kostet "nur noch" 119Euro bei den meisten Clarionhändlern.

Gruß,
Andy.

Dominik1400c

Dominik1400c

@ Luder

Was hat das mit Werbung zu tun??? Nichts besseres zu tun, oder?

Dann müsstest du alle Car-Hifi Fachhändler von diesem Forum bannen!!!
Denn jeder von Ihnen macht Werbung!

Aproppo machst du nicht Werbung für deinen VW-Audi Verein?---> Verstoß 8)

Seit wann wird in diesem Forum so rumgezickt???

Bitte, bitte schreib das doch mal den Fachhändlern ala Sound Concept usw.!
Ich bin gespannt was die dazu meinen.

NERV!

@SPL-Thomas

Kannst du mal deine Meinung dazu posten?

D1400c

Zuletzt bearbeitet:
N

NEO123SPL

@Luder:

Dann schau dir mal die restlichen Posts vom DJ an.....da is jeder 3. Post voll mit Eigenwerbung!!!

Thema:

Sub + Endstufe

Sub + Endstufe - Ähnliche Themen

• Endstufe für Hifonics Sub???

Endstufe für Hifonics Sub???: hi, bin auf der suche nach einer vernünftigen Endstufe für einen HIFONICS TITAN TX12 Sub mit 600W RMS an 4 Ohm. was gibt es so in einem...
  • Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse

Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse: Ich biete (Artikelbezeichnung): 1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer 2. 55 Liter BR Gehäuse 3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe Beschreibung...
  • endstufe für sub gesucht

endstufe für sub gesucht: hi, ich hab einen rockford fosgate T1 sub http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&products_id=30347 und betreibe ihn zur zeit...
  • Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?

Kaufempfehlung Mittelklasse Sub+Endstufe-Set?: Servus Leute! Ich weiß, dass es hier viele Threads zu ähnlichen Kaufempfehlungen gibt, allerdings haben diese meistens andere Preisvorstellungen...