Su. Shaper Champ 4x108

Diskutiere Su. Shaper Champ 4x108 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo leute, ich suche noch eigentlich nur eine felge in 8x16 et34 aber bitte bietet mir alles an was ihr habt was mit dieser felge zu tun hat...

Einstein1980

Threadstarter
Hallo leute,
ich suche noch eigentlich nur eine felge in 8x16 et34 aber bitte bietet mir alles an was ihr habt was mit dieser felge zu tun hat sprich 2 oder 4 felen es kann auch eine andere breite sein hauptsache 4x108 und 16zoll bitte dann auch mit einer preisvorstellung.
gruss eini

Thema:

Su. Shaper Champ 4x108

Su. Shaper Champ 4x108 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
hilfe bitte, batterie war leer, NICHTS GEHT MEHR !!!!!: hallo forumsmitglieder, velifahrer nach rund 1 jahr bin ich mal wieder hier, hatte meinen dicken ueberwiegend in der garage, nur ab und zu...
Shaper Champ oder NoLimit Champ: Hi! Bin auf der Suche nach einem Satz 17 Zoll Felgen. Entweder Shaper Champ oder die Champ Felgen von NoLimit. Folgende Dimensionen sollten sie...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...

Sucheingaben

shaper champ 4x108

Oben